Re: Basisbibliothek Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Thrash Metal Re: Basisbibliothek Thrash Metal

#6676597  | PERMALINK

AxeHellCGF

Registriert seit: 04.01.2013

Beiträge: 660

MastermindBitte, was? Ich will jetzt hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber das möchtest du mir doch nicht ernsthaft erzählen. Mega Mosh waren damals wahrscheinlich das, was so absolute Premiumbands wie „Hexen“ oder „Rattlehead“ heute sind: irgend’ne Truppe, die in einem ganzen Schwall von Bands maximal durchschnittlich ist und deswegen wahrscheinlich zurecht kaum Beachtung findet, weil es einfach zig andere Gruppen gibt, die das schlicht besser (um es zu objektivieren: ..im Auge der Mehrzahl der Hörer) machen. Dabei klingen Mega Mosh ja noch nicht mal schlecht. Aber Basiswissen? Da finde ich schon, dass die eher (wie z.B. auch Assorted Heap) dritte Wahl und eher ’ne Kenner-Band sind und man sich in Puncto deutsche Szene auf die großen Drei, Tankard, Assassin, Exumer, Protector, Darkness etc. beschränken sollte.

Nope, nach Streit ist mir auch nicht. Ich denke wir können da so stehen lassen.