Re: Stripperin Junggesellenabschied auf’m With Full Force

Home Foren Metal-Markt Suche… Stripperin Junggesellenabschied auf’m With Full Force Re: Stripperin Junggesellenabschied auf’m With Full Force

#6682821  | PERMALINK

roggnroll

Registriert seit: 18.05.2012

Beiträge: 5

MaceSeriös, vor allem da der Poster erst neu im Forum ist…. ^^

Also ich bin neu hier und möcht mich erst mal mich in das Forum einlesen, als mit meinem ersten Post ein Stripperin zu suchen xD. Vor allem der Versuch ist ja echt gigantisch…

Also ich wette er findet hier keine Stripperin ^^

nun, vorher war ich auch nie in foren aktiv (außer vielleicht mal vor 8 jahren oder so). und wenn ich nun schon 1000 beiträge geschrieben hätte – würde das bedeuten, es sei seriöser? wohl kaum, da das ja vielleicht auch alles fake gewesen sein könnte. ist vielleicht ein indiz, aber keine tatsache. genug gemoralapostelt – wir suchen immer noch! 🙂

und bei ebay kleinanzeigen wurde die anzeige entfernt…:( begründung: könnte als zu anzüglich wahrgenommen werden, da es doch eine plattform für die ganze familie darstellt.

so, feuer frei und fragt mal bei euren bekanntinnen rum! :angel:

--