Stripperin Junggesellenabschied auf’m With Full Force

Home Foren Metal-Markt Suche… Stripperin Junggesellenabschied auf’m With Full Force

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #83429  | PERMALINK

    roggnroll

    Registriert seit: 18.05.2012

    Beiträge: 5

    Hallöchen!

    Es wird geheiratet und wir suchen für unseren/seinen Junggesellenabschied eine tattoowierte Stripperin, welche für ca. 15-30 Minuten dem Junggesellen eine Strip-Show darbieten möchte.

    Die Herausforderung liegt darin, dass eine WFF-Karte vorliegen sollte. Natürlich wird das ganze nicht umsonst sein – wir können uns da sicherlich auf einen Betrag x einigen.

    Voraussetzungen: Du solltest über Tattoos verfügen und eine schöne Figur haben. Schwarze Haare und Piercings sind auch sehr willkommen.

    Also, bloß keine Scheu und PN schicken – Fotos natürlich äußerst wünschenswert. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen! Dazu auch gerne eure preislichen Vorschläge mitteilen. Vielleicht lässt sich das eine oder andere Bier abzwacken – wird auf jeden Fall reichlich vorhanden sein! 😉

    Greez :mrgit:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6682811  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Support your local Puff….?

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6682813  | PERMALINK

    roggnroll

    Registriert seit: 18.05.2012

    Beiträge: 5

    kaum zu glauben, aber alles seriös! 🙂 also nix puff, auch nicht misses!

    --

    #6682815  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #6682817  | PERMALINK

    it

    Registriert seit: 18.02.2009

    Beiträge: 169

    roggnrollkaum zu glauben, aber alles seriös…

    ich glaubs 🙂

    --

    #6682819  | PERMALINK

    Mace

    Registriert seit: 01.06.2012

    Beiträge: 31

    Seriös, vor allem da der Poster erst neu im Forum ist…. ^^

    Also ich bin neu hier und möcht mich erst mal mich in das Forum einlesen, als mit meinem ersten Post ein Stripperin zu suchen xD. Vor allem der Versuch ist ja echt gigantisch…

    Also ich wette er findet hier keine Stripperin ^^

    --

    #6682821  | PERMALINK

    roggnroll

    Registriert seit: 18.05.2012

    Beiträge: 5

    MaceSeriös, vor allem da der Poster erst neu im Forum ist…. ^^

    Also ich bin neu hier und möcht mich erst mal mich in das Forum einlesen, als mit meinem ersten Post ein Stripperin zu suchen xD. Vor allem der Versuch ist ja echt gigantisch…

    Also ich wette er findet hier keine Stripperin ^^

    nun, vorher war ich auch nie in foren aktiv (außer vielleicht mal vor 8 jahren oder so). und wenn ich nun schon 1000 beiträge geschrieben hätte – würde das bedeuten, es sei seriöser? wohl kaum, da das ja vielleicht auch alles fake gewesen sein könnte. ist vielleicht ein indiz, aber keine tatsache. genug gemoralapostelt – wir suchen immer noch! 🙂

    und bei ebay kleinanzeigen wurde die anzeige entfernt…:( begründung: könnte als zu anzüglich wahrgenommen werden, da es doch eine plattform für die ganze familie darstellt.

    so, feuer frei und fragt mal bei euren bekanntinnen rum! :angel:

    --

    #6682823  | PERMALINK

    Mace

    Registriert seit: 01.06.2012

    Beiträge: 31

    Naja bei einem Post kann es sein, dass du einmal schreibst und dich nie wieder meldest.

    War jetzt auch nicht zu Ernst gemeint ^^

    Find es halt eigenartig, dass man das vor nem Festival macht.

    Macht es doch einfach so, geht zu den Frauen hin und erklärt die Lage, eventuell ist eine dabei die Lust auf sowas hat. Außerdem ist das noch nee größere Herausforderung als irgendeine seriöse Stripperin zu buchen und wahrscheinlich einfacher als in nem Forum Erfolg zu haben^^

    --

    #6682825  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    http://lmgtfy.com/?q=stripperin+junggesellenabschied+bitterfeld

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #6682827  | PERMALINK

    roggnroll

    Registriert seit: 18.05.2012

    Beiträge: 5

    naja, jedoch ist ein gesuche auf dem festival meines erachtens noch schwieriger und nicht garantiert. nicht, dass dann der junggeselle erwartungsvoll darauf hofft und dann klappt es doch nicht…

    @grobi: das mit dem googeln – geniale idee!!!

    --

    #6682829  | PERMALINK

    roggnroll

    Registriert seit: 18.05.2012

    Beiträge: 5

    sodele!

    hier nun das erhoffte update: WIR HAM ZWEIE GEFUNDEN!!!! direkt vor ort!!! is das nicht was??? beglückwünscht mich! 🙂

    --

    #6682831  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Nö.

    --

    #6682833  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Wenn die beiden es gerne machen: Glückwunsch. :haha:
    Wenn nicht: Watt ne dumme Aktion 👿

    #6682835  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    Fotos!

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #6682837  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Holgi from HellFotos!

    Dachte ich auch gerade. Sonst könnte er sich es ja ausgedacht haben…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.