Re: Kochen – Do it yourself …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kochen – Do it yourself … Re: Kochen – Do it yourself …

#6687823  | PERMALINK

Headhunter

PichvchvGeht mir auch so, könnte auch daran liegen dass ich auch einfach nur zu faul bin zeitig zu kochen :haha:
Ich hab schon immer gesagt – so ein Kochsklave wäre was, am besten noch einen der die Wäsche macht und und und.
Aber ist es nicht unförderlich abends zu kochen? Zwecks Kalorien und den ganzn nervigen Kram.
Ich meine ich hab da mal was gehört.

Also,ich koche wann immer ich Zeit habe,geht oft ganz gut da ich auch öfter geteilten Dienst habe,fahre manchmal bis Mittags und abends dann noch 2 Stunden,koche dann auch vor für 2/3 Tage…jetzt kommt bald wieder Die Eintopfzeit(Wirsing-Gemüse Eintopf und so),brauch man nur schnell warm machen,dann passt das.Was aber gar nicht geht sind aufgewärmte Kartoffeln…bäääh.Ansonsten mache ich auch was geht im Haushalt,Wäsche,putzen,Kiddies wickeln und Spielplatz,einkaufen,da ergänze ich mich mit meiner Frau und zwar gerne!!So wie es die die Zeit halt zulässt 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?