Re: Wacken Open Air 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2013 Re: Wacken Open Air 2013

#6708671  | PERMALINK

Phyrexian

Registriert seit: 11.02.2011

Beiträge: 870

Abgesehen davon, dass mir Wacken am Arsch vorbei geht, wie wäre es, wenn du leidenschaftlicher Opernfan wärest und auf einmal bürgert es sich ein, dass es zum Standard wird, dass Lafee vor jeder Veranstaltung Auftritt und tanzende Skinheads auf den Bänken dazu tanzen?!
Na gut, hat man eben ein Hobby weniger und beugt sich denen, die dir deine Leidenschaft zerstören. Immer klein beigeben.

Man wird doch wohl nachvollziehen können, dass wenn man eine Sache seit langer Zeit liebt und lebt und diese plötzlich durch genrefremde Scheiße geflutet, von Szenefremden überlaufen (und sich an diese anbiedert) wird und zu einem neuen Ballermann entartet, dass man dann nicht einfach sagt „Na, ok. Dann geh ich nicht mehr hin.“
Der Zeitpunkt dafür war vielleicht vor 15 Jahren im Falle Wacken, aber wenn ein Metaller nun mal auf ein Metalfestival will und dort nichts mehr mit Metal zu tun hat, darf er ja wohl noch etwas sagen, anstatt brav alles zu Tode zu tolerieren.

Ich hasse Metal zwar, aber ich kann alles nachvollziehen.
Eine mediale Ausschlachtung ist jetzt auch nicht toll, wenn einem die eigene Szene an Herzen liegt.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!