Re: Dancing Mad God vs. [A.F.P.] (hier fancy Thread-Titel einfügen)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Dancing Mad God vs. [A.F.P.] (hier fancy Thread-Titel einfügen) Re: Dancing Mad God vs. [A.F.P.] (hier fancy Thread-Titel einfügen)

#6728407  | PERMALINK

Dancing Mad God

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 804

Weiß nicht, ob die unbedingt besser ist, das wollte ich zumindest damit nicht sagen. Für mich halt praktikabler, weil ich gar nicht in allen Fällen beurteilen kann, was der jeweilige Künstler nun draufhat bzw. wie die Musik bei „korrekter“ Ausführung klingen müsste. Da haben mir Leute mir eigener musikalischer Erfahrung was voraus. Worum es mir aber andererseits auch nicht Leid tut, denn ich bin sehr glücklich mit der (z.T. sicher dilettantischen) Musik, die ich höre :haha:

Ich wollte mit meinem Gelaber da oben auch gar nicht dein Review zerreden, bloß eine Gegenposition beziehen. Bin natürlich interessiert an deinen ehrlichen Eindrücken.

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]