Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › PartySan 2013 › Re: PartySan 2013
GEstern abend auch irgendwann zurückgekehrt. War ein geiles wochenende mit geiler Musik (VENOM!!!!, Coffins, Hooded menace, Procession, sulphur aeon, Magrudergrind, Wound, Primordial, Carpathian Forest, Carcass, Attic, Skeletal Remains, Erazor, Deströyer 666…) Richtig enttäuscht war ich eigentlich vorallem von ImpNaz, da konnten sie aber nichts dafür…Saustark dafür allen voran Venom (natürlich) und auch sonst ein geiles Programm. Es ist aber eine Schande das Bands wie Procession nur 30 Minuten spielen können. Nächstes mal bitte weniger Bands, dafür zivile spielzeiten. Und es leuchtet mir nicht ein wieso die Bands im festzelt teilweise nur 25 Minuten zur verfügung hatten, da wären 15 minuten mehr pro band ja wohl drin gewesen…? Ob da drin jetzt 5 oder 6 stunden lang bands spielen stört niemanden, macht aber doch einen unterschied…Wie immer gute Essensauswahl und gute Merchauswahl. Mühsahm war die Toiletten/Duschen-Situation (hatte mehr leute als auch schon…), die dixies waren nach 12 Uhr mittags eh unbenutzbar. Köstritzer ist und bleibt Pisse und nach 3 Tagen (Wir waren mittwochs schon dort) hat man den Cuba libre auch langsam gesehen. Ob ich nächstes jahr gehe hängt ganz vom line up ab. Ist zwar schon sehr gross und hat eine gigantische idiotendichte, aber dennoch ein preiswertes (60 euro, 3 tage, gute bands, billige getränke) Festival, und mit den richtigen Leuten machts eh spass