PartySan 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals PartySan 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 213)
  • Autor
    Beiträge
  • #6731155  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Auch schon lange wieder daheim. Meine Highlights waren Primordial, Heaven Shall Burn, Carpathian Forest und (wieder einmal mehr) Hypocrisy. Und es macht doch eben Spaß nüchtern die betrunkenen Leute auszulachen. 😀

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    Highlights von metal-hammer.de
    #6731157  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Venom waren so überragend. Eine Schande, dass sie nur 65 Minuten spielen durften.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6731159  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Bandtechnisch waren für mich Primordial und Sulphur Aeon am stärksten. Farsot und Obscura waren extrem unspannend, Fragments of Unbecoming und Magudagrind überraschend gut. Ebenso Anaal Nathrak. Bei Desaster war der Name Programm, Fetus waren gut, aber da man die alle Jahre mehrmals sieht, einfach nicht mehr so mitreisend.
    Höhepunkt war – wieder mal – das Essen beim Afghanen.

    #6731161  | PERMALINK

    Animorum Transmigratio

    Registriert seit: 11.08.2013

    Beiträge: 330

    WC’s waren super, ich liebe das Gefühl mich hinzusetzen und Angst zu haben, mein Arsch berührt die Kacke dort drin. Essen war sehr lecker, Heringfische, Öl mit Kartoffeln, der Afghane hat sicher Verlust gemacht. Bier schmeckte so gut, ich hab wirklich null Cuba Libre getrunken. Partyzelt war super, da 3h nix mehr lief, konnte ich immer zufrieden ins Bett, denn es war auf dem Zeltplatz sehr ruhig. Flunkyball war so lustig anzuschauen, genau dafür gehe ich an Festivals. Dass Bands wie Procession und Skeletal Remains nur 20 Minuten spielen dürften, hat mich überhaupt nicht gestört. Zeitplan war ja sowieso immer top. Hooded Menace an der Mittagssonne, perfekte Stimmung. So, fertig gemeckert. 😀 War geil, see you next year, if possible!

    --

    "Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."
    #6731163  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    GEstern abend auch irgendwann zurückgekehrt. War ein geiles wochenende mit geiler Musik (VENOM!!!!, Coffins, Hooded menace, Procession, sulphur aeon, Magrudergrind, Wound, Primordial, Carpathian Forest, Carcass, Attic, Skeletal Remains, Erazor, Deströyer 666…) Richtig enttäuscht war ich eigentlich vorallem von ImpNaz, da konnten sie aber nichts dafür…Saustark dafür allen voran Venom (natürlich) und auch sonst ein geiles Programm. Es ist aber eine Schande das Bands wie Procession nur 30 Minuten spielen können. Nächstes mal bitte weniger Bands, dafür zivile spielzeiten. Und es leuchtet mir nicht ein wieso die Bands im festzelt teilweise nur 25 Minuten zur verfügung hatten, da wären 15 minuten mehr pro band ja wohl drin gewesen…? Ob da drin jetzt 5 oder 6 stunden lang bands spielen stört niemanden, macht aber doch einen unterschied…Wie immer gute Essensauswahl und gute Merchauswahl. Mühsahm war die Toiletten/Duschen-Situation (hatte mehr leute als auch schon…), die dixies waren nach 12 Uhr mittags eh unbenutzbar. Köstritzer ist und bleibt Pisse und nach 3 Tagen (Wir waren mittwochs schon dort) hat man den Cuba libre auch langsam gesehen. Ob ich nächstes jahr gehe hängt ganz vom line up ab. Ist zwar schon sehr gross und hat eine gigantische idiotendichte, aber dennoch ein preiswertes (60 euro, 3 tage, gute bands, billige getränke) Festival, und mit den richtigen Leuten machts eh spass

    #6731165  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Dass die Bands im Zelt teilweise nur 25 Minuten gespielt haben lag daran, dass sie halt nur in den Umbaupausen der Hauptbühne (+5Minuten davor und danach) gespielt haben. Und die betrug anfangs eben 15 Minuten.

    Zu den Bands (nicht, dass es jemanden interessiert): Bombs of Hades waren ein ganz guter Opener. Hat mich nich begeistert aber war ein solider Auftritt. Farsot waren dann viel besser als letztes Jahr bei uns. Alcest waren ganz nett, haben aber auch zu ner Kackzeit gespielt. Carpathian Forest haben sauviel Spaß gemacht, Legion of the Damned waren ganz okay und Heaven Shall Burn waren wie immer spitze.
    Gutalax war die perfekte 12Uhr-Band, Magrudergrind danach noch besser. Dr. Living Dead fand ich ultralahmarschig, Graveyard haben das dann aber glücklicherweise wieder wettgemacht. Danach kamen mit Coffins die bis dahin beste Band des Festivals. Wound haben, genau wie im Anschluss auch Deserted Fear, das Zelt völlig zerlegt. Anaal Nathrakh fand ich deutlich besser als auf Platte, bei Vomitory war leider das genaue Gegenteil der Fall. Alchemyst haben wieder einmal bewiesen, dass ich sie live kacke finde, Primordial waren besser als noch vor 2 Jahren und Dying Fetus waren wie immer fantastisch.
    Skeletal Remains hätten ruhig noch länger spielen können. Hooded Menace konnte ich bei der Hitze nich wirklich genießen. Obscura hatten nen extrem beschissenen Sound und haben sich andauernd verspielt, mit großem Abstand der schlechteste Auftritt, den ich bisher von denen gesehen hab. Erazor fand ich aufm RDD damals mehrere Klassen besser, Deathronation waren super. Desaster waren nich schlecht, Sulphur Aeon mit riesigem Vorsprung die Band des Tages. ImpNaz fand ich kacke, Attic wieder super. Destruction-Fan werd ich nie, die 3 Korpiklaani-Songs, die ich gesehen hab, waren wie erwartet scheiße. Und Carcass die größte Enttäuschung des Festivals.

    Ansonsten hat mich der Fleischdöner im Vergleich zum Vorjahr sehr enttäuscht. Idiotenrate ist nochmal um einiges größer geworden. Mehr Bezahlklos/duschen müssen nächstes Jahr auf jeden Fall da sein. Gut war jedoch, dass man mit dem Becher wieder aufs Gelände kam.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6731167  | PERMALINK

    imported_TheKreator

    Registriert seit: 08.03.2006

    Beiträge: 871

    ArdorImpNaz fand ich kacke

    The AdversaryRichtig enttäuscht war ich eigentlich vorallem von ImpNaz, da konnten sie aber nichts dafür…

    Was war denn da los?
    Wäre für mich einer der Hauptgründe gewesen.

    --

    When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #6731169  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Gutalax und Magrudergrind waren auch aufm Parmesan? Wow, sehr geil. Bei mir auf Brutal Assault waren die beiden auch echte Highlights, speziell Gutalax war ganz großes Kino. Die in Nutella getauchten Klobürsten, die zusammen mit ca 20 Rollen Klopapier durch die Luft und großteils auf den armen Kameramann geflogen sind, waren halt nicht sehr appetitlich, aber war ein Megaspaß :haha:

    Was bei ImpNaz schief gelaufen ist würd mich jetzt auch interessieren.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6731171  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Hatten probleme mit dem Torubus, kamen daher extrem spät und standen ohne soundcheck oder sonst irgendwas auf die Bühne. Klang dann halt auch dementsprechend, sie hörten einander kaum und dementsprechend war auch kaum platz für stageacting.

    Achja: Alchemyst hat man auch schon besser gesehen

    #6731173  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Ardor Und Carcass die größte Enttäuschung des Festivals.

    wieso denn? ich fande die super, hatten auch eine großartige Setlist

    #6731175  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Jo, ImpNaz kamen mit ner halben Stunde Verspätung direkt aus dem Tourbus auf die Bühne. Dementsprechend klang’s auch. Und Carcass hatten zwar ne Topsetlist, aber der Sound war beschissen, obwohl ich direkt neben dem Mischer stand, und ich fühlte mich seltsamerweise auch sehr gelangweilt. Kam bei mir einfach nich an der Auftritt.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6731177  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Der Sound auf der Hauptbühne war generell nicht so pralle diese Jahr. Hatten erstaunlich viele Bands nen extrem madigen Sound und da kann dann selbst die beste Setliste nichts mehr retten. Weiss nicht, ob das primär am teils starken Wind lag oder einfach an unfähigem Personal – schön ists halt nichts, wenn die Gitarren nach Darkthrone klingen.

    #6731179  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    ArdorCarcass hatten zwar ne Topsetlist

    Nur Songs von den ersten beiden Alben? Dann habe ich große Erwartung für die Tour im Herbst…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6731181  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Tripp Den StoreDer Sound auf der Hauptbühne war generell nicht so pralle diese Jahr. Hatten erstaunlich viele Bands nen extrem madigen Sound und da kann dann selbst die beste Setliste nichts mehr retten. Weiss nicht, ob das primär am teils starken Wind lag oder einfach an unfähigem Personal – schön ists halt nichts, wenn die Gitarren nach Darkthrone klingen.

    Dafür war der Sound im Zelt bei jeder Band supi.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6731183  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    NecrofiendNur Songs von den ersten beiden Alben? Dann habe ich große Erwartung für die Tour im Herbst…

    http://www.setlist.fm/setlist/carcass/2013/vojenska-pevnost-josefov-jaromer-czech-republic-3bc6ccec.html

    dürfte die selbe setlist sein

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 213)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.