Re: PartySan 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals PartySan 2013 Re: PartySan 2013

#6731165  | PERMALINK

Ardor

Dass die Bands im Zelt teilweise nur 25 Minuten gespielt haben lag daran, dass sie halt nur in den Umbaupausen der Hauptbühne (+5Minuten davor und danach) gespielt haben. Und die betrug anfangs eben 15 Minuten.

Zu den Bands (nicht, dass es jemanden interessiert): Bombs of Hades waren ein ganz guter Opener. Hat mich nich begeistert aber war ein solider Auftritt. Farsot waren dann viel besser als letztes Jahr bei uns. Alcest waren ganz nett, haben aber auch zu ner Kackzeit gespielt. Carpathian Forest haben sauviel Spaß gemacht, Legion of the Damned waren ganz okay und Heaven Shall Burn waren wie immer spitze.
Gutalax war die perfekte 12Uhr-Band, Magrudergrind danach noch besser. Dr. Living Dead fand ich ultralahmarschig, Graveyard haben das dann aber glücklicherweise wieder wettgemacht. Danach kamen mit Coffins die bis dahin beste Band des Festivals. Wound haben, genau wie im Anschluss auch Deserted Fear, das Zelt völlig zerlegt. Anaal Nathrakh fand ich deutlich besser als auf Platte, bei Vomitory war leider das genaue Gegenteil der Fall. Alchemyst haben wieder einmal bewiesen, dass ich sie live kacke finde, Primordial waren besser als noch vor 2 Jahren und Dying Fetus waren wie immer fantastisch.
Skeletal Remains hätten ruhig noch länger spielen können. Hooded Menace konnte ich bei der Hitze nich wirklich genießen. Obscura hatten nen extrem beschissenen Sound und haben sich andauernd verspielt, mit großem Abstand der schlechteste Auftritt, den ich bisher von denen gesehen hab. Erazor fand ich aufm RDD damals mehrere Klassen besser, Deathronation waren super. Desaster waren nich schlecht, Sulphur Aeon mit riesigem Vorsprung die Band des Tages. ImpNaz fand ich kacke, Attic wieder super. Destruction-Fan werd ich nie, die 3 Korpiklaani-Songs, die ich gesehen hab, waren wie erwartet scheiße. Und Carcass die größte Enttäuschung des Festivals.

Ansonsten hat mich der Fleischdöner im Vergleich zum Vorjahr sehr enttäuscht. Idiotenrate ist nochmal um einiges größer geworden. Mehr Bezahlklos/duschen müssen nächstes Jahr auf jeden Fall da sein. Gut war jedoch, dass man mit dem Becher wieder aufs Gelände kam.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM