Re: Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God Re: Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God

#6733383  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

Dancing Mad GodVestigial – The Coming

Die Band hat beim mittlerweile wohl in stillem Einvernehmen kollektiv vergessenen Moshcore-Battle ja nicht viele Freunde gewonnen. Kann ich leider auch nachvollziehen, weil das hier halt typischer YouTube-Clip-800%-verlangsamt-Ambient ist, dem das Besondere fehlt (würde mich nicht wundern, wenn palez in ihrem Review etwas Ähnliches geschrieben hat).

Huh? Wer hatte die denn? Und auf welchem der mehr oder minder vergessenen Moshcore-Sampler? Vestigial finde/fand ich ganz gut, „Primordial Communication“ ist etwas zu einfach, aber vorbildlich im Spannungsaufbau… verwirrt.