Re: Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az! Re: Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az!

#6737965  | PERMALINK

Nik

Registriert seit: 24.04.2011

Beiträge: 9,611

Joa, CTTTOAFF machen ziemliche düstere Musik. Mir gefällt die Atmosphäre, und dieses leicht verrückte sehr. Der Song ist von der neuesten Veröffentlichung, und wohl noch einer der harmlosesten/strukturiertesten.
Die älteren Sachen klingen dann eher so 🙂
Machen ihrer eigenen Genrebeschreibung alle Ehre: total fucking dissonant anti life funeral grind

Haha, ja, Man must die machen vielleicht nicht das Innovativste in dem Bereich, aber was sie machen, machen sie gut. Hör auch nicht mehr viel Deathmetal, aber da ich auf deinem LastFM Benighted (<3<3<3<3<3) entdeckt habe, dachte ich die könnten nicht Schaden, um mal etwas Anderes reinzubringen.

Ich werde auch versuchen demnächst wieder was zu machen, hab nur im Moment ordentlich um die Ohren 🙁

Und The Secret könnt nur ihr doofen Össis sehen, GEMA sei dank...................................

--