Re: Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az! Re: Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az!

#6737975  | PERMALINK

Nik

Registriert seit: 24.04.2011

Beiträge: 9,611

The Secret – Weathermen
Da hätte ich fast The Secret vergessen. Ist aber auch doof, die hat die GEMA mir unterschlagen.
Also mach ich noch einmal einen Tagesausflug nach Italien. Und das lohnt sich.
Denn der brachiale, gnadenlose Mix auf Grind, Neocrust und menschenverachtender Härte besitzt alles, was ich bei Loma Prieta und Cursed vermisst habe.
Kompromisslos brettert Weathermen los, und macht alles richtig. Die Schnelligkeit modernen Crusts wird gekonnt mit der Brutalität und Vernichtungskraft, welcher Grind innewohnt, kombiniert.
Gegen Ende schleppt sich das Lied dann mit doomiger Wucht voran.
Wie bei ähnlichen Künstlern, wie z.B. Gaza, kommen The Secret sofort auf den Punkt, ohne lange drumherum zu spielen.
Viele Worte muss ich da gar nicht mehr verlieren.
Mit der Band werd ich mich noch etwas beschäftigen, Weathermen kann ich jedem Fan harter und roher Musik nur ans Herz legen. Nach Woods of Desolation die beste Entdeckung von h0az Sampler. Dankeschön!
10/10

--