Re: Nezyrael vs. Hati

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Nezyrael vs. Hati Re: Nezyrael vs. Hati

#6739471  | PERMALINK

h0az

Registriert seit: 27.06.2010

Beiträge: 4,198

Hati
13. Matana Roberts – Pov Piti
Gleich vorneweg: Ist Matana Roberts die weibliche Sängerin in diesem Song? Wenn ja, will ich nie mehr von der hören :aah: Wäre der Song instrumental, würde ich definitiv anders entscheiden, aber diese unglaublich nervige Stimme von ihr geht mir SOOOO auf den Senkel… Ich habe zwar schon Songs gehört, in denen zum Beispiel einfach nur die ganzen Nachkommastellen von Pi aufgesagt wurden. Ich habe Alben gehört, in denen sämtliche Percussions von Elefanten eingetrommelt wurden. Ich habe Youtubevideos genossen, in denen unterschiedliche Rauschfrequenzen von Strommasten aufgenommen wurden. Aber DAS geht mir zu weit: Man schneide mir ihr Stimmorgan aus dem Track raus… Der Instrumentalteil ist nämlich sehr interessant. Aber dass sie am Anfang erstmal so rumkrakeelt, als ob sie ein Kind gebärt und dann artsy-fartsy-mäßig versucht in stark-variierenden und ineinander übergehenden Tonlagen zu reden, das geht gar nicht… Die hat mir echt die ganzen 7:40 verdorben…
2/10

😮
Boah dreht die am Rad, hahaha

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]