Re: Grind the Nazi Scum 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Grind the Nazi Scum 2013 Re: Grind the Nazi Scum 2013

#6758095  | PERMALINK

xkillwithpowerx

ArdorEastwood waren Freitag fantastisch, Samstag immerhin auch noch überdurchschnittlich gut – auch wenn alle anderen behaupten, dass es andersrum richtig sei.

Danke noch einmal. 🙂 Wenn die Aufnahmen qualitativ vertretbar sind, werden wir sie wohl in kleiner Auflage als die Vokuhila-Sessions oder so auf Tape rausbringen. Die Frise ist nun allerdings schon wieder Geschichte, momentan trage ich nen Iro und werde dann im Laufe der Woche zum endgültigen Kahlschlag ausholen. Endlich.

GTNS war insgesamt ziemlich nett: sehr lockere Atmosphäre, super Organisation, sehr leckeres veganes Essen, viele nette und verrückte Leute (Lovgun!) und diverse gute Auftritte. Collision waren super, Sanity’s Dawn ebenfalls, Dehuman Reign und noch mehr Deserted Fear waren für mich sehr positive Überraschungen. Onanizer waren auch erheblich besser als ihr Name. Bands wie Suffelicious braucht bei diesem Festival eigentlich niemand so wirklich, da waren sich die meisten ja aber auch einig. Wound habe ich ja leider verpasst, da ihr direkt nach uns gespielt habt…