Grind the Nazi Scum 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Grind the Nazi Scum 2013

Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #6758093  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Mal was zu den gesehenen Bands: Nitro Injekzia gingen mir nach 10 Minuten auf die Nüsse. Eastwood waren Freitag fantastisch, Samstag immerhin auch noch überdurchschnittlich gut – auch wenn alle anderen behaupten, dass es andersrum richtig sei. Dead überraschenderweise saustark, Massive Assault auch sehr gut. Contrastic waren perfekt für die Uhrzeit, Tormentor waren ganz cool. Warfuck wie erwartet Band des Tages. Samstag ging’s mit Lovgun los, die ähnlich geil wie Warfuck waren. Suffelicious waren optisch lächerlich, musikalisch auch nicht mein Ding. Begraven leider nur 2 Songs gesehen, die dafür aber unfassbar großartig waren. Entdeckung des Wochenendes, da freu ich mich aufs Demo. Dehuman Reign gewohnt spitze, Chapel of Disease besser als aufm PSOA aber schlechter als beim Nocturnus, Deserted Fear mit ’nem absoluten Wahnsinnsgig. Agathocles wurden zurecht gefeiert und Phalluskult waren als Rausschmeißer perfekt geeignet.
    Essen war wieder sehr lecker, Stress gab’s keinen, Müll hielt sich in Grenzen, zig Leute nach Ewigkeiten wiedergesehen. Joah, gelungenes Wochenende. 🙂

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6758095  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    ArdorEastwood waren Freitag fantastisch, Samstag immerhin auch noch überdurchschnittlich gut – auch wenn alle anderen behaupten, dass es andersrum richtig sei.

    Danke noch einmal. 🙂 Wenn die Aufnahmen qualitativ vertretbar sind, werden wir sie wohl in kleiner Auflage als die Vokuhila-Sessions oder so auf Tape rausbringen. Die Frise ist nun allerdings schon wieder Geschichte, momentan trage ich nen Iro und werde dann im Laufe der Woche zum endgültigen Kahlschlag ausholen. Endlich.

    GTNS war insgesamt ziemlich nett: sehr lockere Atmosphäre, super Organisation, sehr leckeres veganes Essen, viele nette und verrückte Leute (Lovgun!) und diverse gute Auftritte. Collision waren super, Sanity’s Dawn ebenfalls, Dehuman Reign und noch mehr Deserted Fear waren für mich sehr positive Überraschungen. Onanizer waren auch erheblich besser als ihr Name. Bands wie Suffelicious braucht bei diesem Festival eigentlich niemand so wirklich, da waren sich die meisten ja aber auch einig. Wound habe ich ja leider verpasst, da ihr direkt nach uns gespielt habt…

    #6758097  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Ardor Suffelicious waren optisch lächerlich, musikalisch auch nicht mein Ding.

    Ach komm, Suffe kann man, nüchtern betrachtend, schlecht bewerten. 😉

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6758099  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    So ganz nüchtern war ich auch nicht mehr.. Aber es hat ja einigen gefallen, von daher. Wie gesagt, mein Ding war’s nicht. Auch wenn ich’s cool fand, dass die CD auf ner Pfeffi-Flasche drauf ist.

    @kiwipo Zum Glück ist’s ab. Wurde einfach nicht besser. Die Vokuhila-Tape-Idee find ich aber gut und würde sie voll unterstützen.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6758101  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Ja ich weiß, eigenartige Musik, aber mal was anderes im Gegensatz zu den zig stinkigen Grindcore-Bands, die man überhaupt nicht voneinander unterscheiden kann. So empfinde ich’s. Den Pfeffi kann ich übrigens empfehlen, schmeckt etwas mild, erzielt aber dennoch seine Wirkung wohl gekonnt.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6758103  | PERMALINK

    Matt12

    Registriert seit: 27.03.2011

    Beiträge: 216

    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?47995-30-11-2013-GRIND-HERE-RIGHT-NOW-III-Exhaus-Trier&p=2371858#post2371858

    Dürfte für Freunde des Grind the Nazi Scum auch interessant sein!

    --

    LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !
    #6758105  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Dann nimm wenigstens auch den aktuellen Flyer mit Blockheads. 😉

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6758107  | PERMALINK

    Matt12

    Registriert seit: 27.03.2011

    Beiträge: 216

    Hab ich bewusst nicht genommen, weil es den bisher nur mit Bandlogos gibt und man von denen nicht alle lesen kann 😉

    --

    LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !
    #6758109  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Clever boy.. :haha:

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6758111  | PERMALINK

    Matt12

    Registriert seit: 27.03.2011

    Beiträge: 216

    Sag mal lieber, ob du bei dem Spaß am Start bist! 😛

    --

    LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !
    #6758113  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Achso. Ne. Hab ich dem Mario auch schon in Torgau gesagt. Haut zeitlich nich hin.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6758115  | PERMALINK

    Matt12

    Registriert seit: 27.03.2011

    Beiträge: 216

    Schade, vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr beim GNTS, bin dann das erste mal am Start!

    --

    LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !
Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.