Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 2012 – der letzte Jahresrückblick ever Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

#6765589  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Kann ich gern zu was sagen:
Baroness – Die hätten niemals dieses Riff von „The Line Between“ ab 0:30 reinnehmen dürfen. Das hat mich dann zu sehr daran erinnert, dass ich mir das ganze Album so gewünscht hätte… Ansonsten ist mir „Yellow“ zu eingängig, wobei „Green“ schon wieder in Ordnung ist. Ich habe ja auch nie gesagt, dass ich die Scheibe schlecht finde.
A Forest Of Stars – Auf dem Papier klingen die natürlich erstmal toll, aber diese Soundsphären, die da gezeichnet werden packen mich einfach nicht. Genauso wie ich den Gesang gewöhnungsbedürftig finde (obwohl ich gerade bei den Vocals nicht unbedingt wählerisch bin).
The Secret – Das hat Deadbird schon gut zusammengefasst: Es ist wie erwartet. Ist gut, kann man hören, aber ich persönlich sehe nicht, wieso das Album jetzt so viel besser sein soll als andere Alben aus dem Bereich.
Dodecahedron – Meine Güte, ich habe das Album erst ein Mal richtig gehört, da werde ich die kommenden Wochen noch Zeit mit verbringen. Gerade bei solcher Art von Musik sollte man alles in Ruhe sacken lassen, bevor man es voreilig beurteilt.

Achso und herzlichen Glückwunsch und so natürlich^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.