Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 2012 – der letzte Jahresrückblick ever Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

#6765717  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

PommesgabelliebhaberHier herrscht akuter Fanboy-Alarm! MPE gehören zu meinen Lieblingsbands und sind für mich die beste Bands des melodischen Death Metal. Ja wirklich. Deswegen wird es jetzt sicher noch subjektiver als sonst. Also Hoffnungen bzw. Erwartungen hatte ich nicht mehr großartig, zu lang hat es gedauert und zu viele Wechsel gab es in der Zwischenzeit. Dazu kam dann noch vor mehreren Monaten ein ganz kurzer Schnipsel, den man hören konnte und der mir, auch wenn natürlich nur wenig aussagekräftig, überhaupt nicht zusagte.

Bis hierhin würde ich zustimmen: die Platte ist am Ende jedoch unter dem Banddurchschnitt und eine meiner größten Enttäuschungen des Jahres…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.