Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 2012 – der letzte Jahresrückblick ever Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

#6765741  | PERMALINK

Pestbote

Registriert seit: 09.01.2011

Beiträge: 5,136

Ich habe mir dieses Jahr nur wenige der in diesem Jahr erschienenen Alben gekauft, dennoch haben sich 2 sehr herauskristalisiert.

Motorpsycho & Stale Storlokken-The Death Defying Unicorn
Dieses Album ist einfach ein Meisterwerk. Habe dieses Album zufällig entdeckt.
Der Name „Motorpsycho“ fiel mir sofort ins Auge und ich dachte, könnte ja irgendwas mit Psychedelischem Rock zutun haben, hatte es dann auch! Klingt blöd , ist aber so.
Das Teil hat mich sofort gefesselt. Diese Mischung aus psych. Rock , Jazz und ein wenig Klassik ist brilliant großartig. Ein bombastisches Werk , das abwechslungsreicher denn je ist.Faszinierend und einfach umwerfend. Kann keinen Vergleich zu anderen Motorpsycho Alben ziehen, denn ich kenne keine anderen. Ich glaube aber, dass sie so ein Album noch nicht veröffentlicht haben. War auch mein Favorit bis, naja, das neue Graveyard Album rauskam.

Graveyard-Lights Out
Wow! Das letzte Werk war schon der Hammer und dieses ist schon wieder der Hammer. Ein Album mit großartigen Melodien, was mich auch sofort gefesselt hat.
Die Herren haben einfach ein Händchen für tolle Songs, die unter die Haut gehen. Eine der besten Newcomer der letzten Jahre.Top

Beide genannten Alben sind eine Klasse für sich und wenn ich es recht überlege haben beide den ersten Platz verdient.

--

She´s got The Jack