Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6767965  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Corrosion Of Conformity – Corrosion Of Conformity

COC sind ne Band, von der ich vorher nur die „Animosity“ Platte aus den 80ern kannte, auf der sie ja noch ne Mischung aus Hardcore, Punk und Thrash spielten.
Um mich mal mehr mit denen zu beschäftigen hab ich mir das aktuelle, selbstbetitelte Album mal bestellt, was definitiv die richtige Entscheidung war.
Die Truppe tönt zwar schon lange nicht mehr wie früher, aber man hört ihnen ihre Anfangstage schon noch an, ganz klar. Hier gehts mal etwas langsamer, dann mal wieder schneller zu Werke und stellenweise driftet man mal kurz in Richtung Doom, um dann wieder flott loszulegen. Nette Abwechslung. Dreckig und rotzig klingt die Platte aber trotzdem, was mir ziemlich gefällt. Perfekte Mucke um mit den Kumpels im Sommer zu chillen und sich ein paar Drinks einzuflößen. Das Teil rockt auch wesentlich mehr als die neue Down EP, hat einfach mehr Eier wie ich finde.
Also unbedingt mal reinhören, lohnt sich!

http://www.youtube.com/watch?v=jB4FIsvv6-E

http://www.youtube.com/watch?v=nK4eooMb5-8

--