Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6767969  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

Tyrant-666Das ist aber halt dann nicht dasselbe, als wenn du eine Band verteufeln würdest, die eine Stilrichtung spielt die du magst. So könnte ich zum Beispiel jede Folk-Metal Band als die schlechteste der Welt bezeichnen – das geht so nicht mein lieber. 😉

Warum nicht? Mag John Bush Anthrax mit etwa der selben Begründung nicht und da höre ich sogar den alten Kram. Die habe ich nur noch nie live gesehen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores