Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6767977  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Strife – Witness a Rebirth

Kommen wir zu meiner persönlichen Neuentdeckung des Jahres.
Die Hardcorer aus den USA gibt es zwar schon seit Anfang der 90er, aber kennen und lieben gelernt hab ich sie erst vor ein paar Wochen. Bin im Hardcorethread auf die Band gestoßen und hab per Stream mal in das neue Album reingehört. Musste dann sofort an Terror denken (die ich ja recht gern höre) und schon hatte mich die Band gepackt. Vom Gesang her muss ich immer ein wenig an Pro-Pain denken, die ja auch ordentlich rocken.
Die Scheibe läuft momentan hoch und runter und wird von Mal zu Mal immer besser. Nur Brecher drauf, keiner davon langweilig, sondern alle direkt in die Fresse. Da bekommt man schonmal Lust auf nen Moshpit, haha. Fans von Terror, Sick Of It All und Co. sollten hier unbedingt mal ein Ohr riskieren! Aber vielleicht ist die Platte ja bei dem ein oder anderen heut im Schuh zu finden. Nett wäre es jedenfalls vom Nikolaus. :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=6cvQtqyT-L4

--