Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6767979  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Overkill – The Electric Age

Ich muss ja gestehen das dies das erste „neuere“ Album der Band ist, welches ich besitze.
Kannte vorher bis auf 1-2 Songs nur die alten Sachen. Da ich die aber gern höre, weil die ehrlich gesagt einfach richtug gut abgehen, musste nun endlich mal was neues der New Yorker her. Hab die Platte dann gleich am Releasetag eingesackt und mir heime reingezogen. Junge Junge, das tritt ja ordentlich in den Arsch, dacht ich mir da nur. Für mich bei weitem besser als das, was die restliche „Konkurrenz“ ausm Amiland so raushaut.
Wenn ich mir Songs wie „Come and get it“ oder „Electric Rattlesnake“ anhöre, sind die letzten Taten von Death Angel, Exodus oder Heathen sofort vergessen. Und das, obwohl die auch echt fett waren.
Aber das hier bockt einfach tierisch und ich denke, das ich mir noch die ein oder andere Platte aus den letzten Jahren von Overkill holen muss.

http://www.youtube.com/watch?v=3zU1LNg-6aQ

--