Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forentreffen Summerbreeze 2010
-
AutorBeiträge
-
So, hier nun der Thread zum Forentreffen aufm Breeze. Wie im Festivalthread schon angesprochen, würde sich Mittwoch wohl am besten eignen. Vor 20 Uhr treten (zumindest für mich) keine relevanten Bands auf, somit wäre Mittwoch ideal. An den folgenden Tagen will dann jeder zu ner anderen Uhrzeit was anderes sehen und es wird schwerer nen Termin zu finden mit dem alle gut klar kommen.
Die Frage ist jetzt halt, ob jeder der Teil nehmen würde auch schon am Mittwoch da ist. Ergo bringt mal bitte eure Vorschläge oder sagt einfach dass Mittwoch klar geht, fuckRs :haha:
Man könnte sich auch gemeinsam die Blaskapelle geben und danach nen Bierstand stürmen oder so, die letzten Jahre hab ich die Trompetenmusik verpasst 😉
ALARM! ALAAAAARM!
Zeitpunkt und Ort stehen nun fest:
Mittwoch 16:00 Camel Stage
Donnerstag 13:00 MH – StandBis dann 🙂
Highlights von metal-hammer.debin wohl mittwochs da
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusme too.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hab ich gerade „Bier“ gehört?
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Hab ich gerade „Bier“ gehört?
nein, gelesen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Die letzten Jahre haben wir eigentlich immer Do gemacht weil Mi einige noch nicht da waren und weil man sich am Stand treffen kann der ja nicht weit weg von den Bühnen ist.
Für Do würd ich so 16:00 / 16:30 vorschlagen.
Drum rum spielen da (wobei ich mich zu Grailknights verabschieden werde :P):
Main / Pain
15:45-16:35 ILL NINO
16:40-17:30 PARKWAY DRIVEParty
15:55-16:30 SIDEBLAST
16:50-17:25 GRAILKNIGHTSWobei ich Fr auch dabei wäre.
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREWNe, des passt so. Von den 4 Bands will ich mir nur Parkwaydrive so halb anschauen. Werdet ihr auch wieder so leckere Alcopops dabeihaben wie 08? ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmUhm keine Ahnung, … das kann dir wohl nur der Prakti der einkaufen geschickt wird beantworten können.
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREWMir passen beide Tage. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinASPePeXUhm keine Ahnung, … das kann dir wohl nur der Prakti der einkaufen geschickt wird beantworten können.
Hehe, er wirds schon richtig machen. Hoffentlich so gut wie 08:
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmbei mir wäre mittwoch besser.
weil wie man sieht ja um 16:40 parkway drive zocken und das will ich mir nicht engehen lassen 😉--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.Ja Mittwoch wär cool. Vllt am Party Tent? Ab 8 Uhr will ich mir da eh die Bands anschaun.
--
sir_extreme_divineJa Mittwoch wär cool. Vllt am Party Tent? Ab 8 Uhr will ich mir da eh die Bands anschaun.
dito 😉
--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.bei dem Donnerstag-Termin will ich auch nur Grailknights sehen. Freitag hab ich grad nich im Kopf was bei mir da ansteht…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Auf Parkway Drive ist geschissen, Donnerstag hätte ich also auch Zeit. Oder wir machen einfach an beiden Tagen was 😉
-
Schlagwörter: 2010, forentreffen, Summer Breeze
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.