Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full! Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

#6773891  | PERMALINK

Doodlemoon

HatiAch, mach es so wie ich und gib dem Namen durch deine Existenz einfach eine neue Bedeutung.
Ich meine, hallo, ich heiße genauso wie ein Varg-Member, whatthefuck…

Varg haben einen Hati?
Auch cool.

Habe mich nie groß mit Varg beschäftigt, die Textzeile „Schlachtet sie nieder wie Vieh“ hat mir gelangt, um relativ eindeutig festzulegen, dass ich Varg nicht brauche. Ist auch überhaupt nicht meine Musik. Weder instrumentell, noch von der Stimme her. Und auch nicht vom Anspruch. Ich rede mir gerne ein dass meine Musikauswahl irgendwie besonders, durchdacht oder in sonst irgendeiner Form elitär wäre und auf diese Kriterien passt Varg für mich nicht. Nicht, dass ich Varg beleidigen möchte oder so. Es gibt sicher Gründe warum sie Fans haben und die Leute die drauf stehen, haben sicher auch ihre Gründe.

Ich habe mich allerdings auch überhaupt nicht näher mit den Nazi-Vorwürfen gegenüber der Band auseinandergesetzt, sollten an denen was dran sein, schmeckt das Varg-Brötchen natürlich gleich noch ganz anders, aber das ist sicher nicht Thema unseres heutigen Abends, schon gar nicht um kurz vor 2.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?