Re: Kernschmelze in Чернобыль! Verstörte Kosmonauten überleben dank riesiger Ausgänge!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Kernschmelze in Чернобыль! Verstörte Kosmonauten überleben dank riesiger Ausgänge! Re: Kernschmelze in Чернобыль! Verstörte Kosmonauten überleben dank riesiger Ausgänge!

#6778171  | PERMALINK

Kosmonaut

Registriert seit: 25.10.2012

Beiträge: 882

Vielleicht sei das hier noch einmal erwähnt, damit es nicht zu bösen Überraschungen kommt:

KosmonautIch bin einer der YouTube [oder in diesem Falle Bandcamp] Link Nutzer. Dass die Qualität auf YouTube meist sehr schlecht ist, hat der einzelne ja im Hinterkopf, und so extrem schlecht, dass Wichtiges unterginge ist sie ja meist nicht.
Mein Problem ist zum Beispiel, dass ich keinerlei mp3-Dateien besitze, da ich CDs nicht digitalisiere – aus welchem Grund auch? – und mein Plattenspieler nichtmal einen USB-Anschluss hat.

Ich meine, normalerweise würde man ja auch YouTube oder Bandcamp als erste Quelle nutzen, um in neue Musik reinzuhören, dann wird das bei einem Sampler, der einen [solchen] Effekt erzielen will, wohl auch klappen.