Re: Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel Re: Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel

#6780031  | PERMALINK

Dancing Mad God

Ich wurde wieder ein paar Mal für den besten Musikgeschmack nominiert…sollte natürlich keine Rolle spielen, wir sind ja alle ultraindividuell und machen unser eigenes Ding, aber es ist trotzdem irgendwie schön. Also Dank an die Betroffenen! 🙂

Wenn ich selbst jemanden für die Kategorie nominieren müsste, würde ich wohl auch palez nehmen, aus genau dem Grund, den sie schon dargelegt hat:

palezWenn wir mal was nicht gemeinsam haben, so haben wir es meist spätestens nach einem Userbattle.

Aber auch Leo-suomi ist insbesondere im BM-Bereich extrem geschmackssicher; Delirium und Tiz scheinen aufgrund ihrer Einkäufe und Empfehlungen sehr gut aufgestellt zu sein und von so ziemlich jedem meiner Battle-Partner habe ich einige großartige Bands gezeigt bekommen, sodass ich ohne größere Gewissensbiss z.B. Nezy, h0az, toni oder [A.F.P.] nominieren könnte.

Da mich allerdings die anderen Kategorien nicht interessieren und nur eine auszufüllen wohl doof wäre, spare ich mir auch dieses Jahr die Teilnahme.

Achja, interessant fand ich auch noch:

palezGeduldigster User: Dancing Mad God, definitiv. Gibt mitunter erschreckend konstruktive Antworten auf den albernsten/hirnverbranntesten Kram, den ich schreibe, und lässt sich davon auch unter keinen Umständen in den Bullshit-Vortex hineinziehen.

Klingt fast so, als würdest du mich regelmäßig trollen :haha: Entweder du stapelst mal wieder katakombenhaft tief, wenn du von „hirnverbrannt“ sprichst oder ich bin einfach schlecht darin, Bullshit aus deiner Feder als solchen zu identifizieren; mir fällt nämlich extrem selten welcher auf.

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]