Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel › Re: Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel
hab meinen etwas aktualisiert aber ich bin auch nur betrunken und mein kleiner finger
Dancing Mad God
Aber auch Leo-suomi ist insbesondere im BM-Bereich extrem geschmackssicher; Delirium und Tiz scheinen aufgrund ihrer Einkäufe und Empfehlungen sehr gut aufgestellt zu sein und von so ziemlich jedem meiner Battle-Partner habe ich einige großartige Bands gezeigt bekommen, sodass ich ohne größere Gewissensbiss z.B. Nezy, h0az, toni oder [A.F.P.] nominieren könnte.
unser battle nervt mich ja immer noch ein bisschen. Hätte ich deinen Sampler vorher gehört und mir etwas mehr Gedanken gemacht wär ich da glaub doch anders rangegangen ^^
Klingt fast so, als würdest du mich regelmäßig trollen Entweder du stapelst mal wieder katakombenhaft tief, wenn du von „hirnverbrannt“ sprichst oder ich bin einfach schlecht darin, Bullshit aus deiner Feder als solchen zu identifizieren; mir fällt nämlich extrem selten welcher auf.
Ich bin immer noch der Meinung, dass die Pfalz ganz genau weiß, das sie sowas nicht tut, aber halt immer behauptet sowas zu tun, so als Rettungspfahlz falls sie halt wirklich mal bullshit schreibt. Was eh nie passieren wird. Weil wir sie eh alle lieben und alle wissen, dass sie die Rezensionen für ~99% aller webzines schreiben sollte.