Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel › Re: Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel
Dancing Mad GodKlingt fast so, als würdest du mich regelmäßig trollen :haha: Entweder du stapelst mal wieder katakombenhaft tief, wenn du von „hirnverbrannt“ sprichst oder ich bin einfach schlecht darin, Bullshit aus deiner Feder als solchen zu identifizieren; mir fällt nämlich extrem selten welcher auf.
Ich meinte Fälle, in denen du oft interessante und tiefergehende Rückfragen stellst/Einwände bringst in Bezug auf Inhalte oder Formulierungen, bei denen ich nicht mit so etwas rechne oder die meinerseits vielleicht auch nicht völlig durchdacht worden waren. So ähnlich wie jetzt. :haha:
Der Bullshit-Vortex ist was anderes, das ist quasi die kreative Kraft hinter Auswüchsen wie Moshcore. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich mit dir nicht unvernünftig unterhalten kann. ^^
[…]oder ich bin einfach schlecht darin, Bullshit aus deiner Feder als solchen zu identifizieren; mir fällt nämlich extrem selten welcher auf.
Das war aber eben sehr nett, Negativ-/Einschränkungskomplimente sind die besten. 😛
'[A.F.P.;2289639′]Ich bin immer noch der Meinung, dass die Pfalz ganz genau weiß, das sie sowas nicht tut, aber halt immer behauptet sowas zu tun, so als Rettungspfahlz falls sie halt wirklich mal bullshit schreibt. Was eh nie passieren wird. Weil wir sie eh alle lieben und alle wissen, dass sie die Rezensionen für ~99% aller webzines schreiben sollte.
Jetzt komme ich mir vor wie eine dieser schlimmen Facebook-Tussis, die ein neues Profilbild mit dick Make-Up, generösem Ausschnitt und vorteilhaftem Kamerawinkel online stellen und es bester Hoffnung mit einem Kommentar in the vein of „omg ich bin soooo hässlich -.-“ versehen. Toll gemacht. ^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]