Re: Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel Re: Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel

#6780129  | PERMALINK

Nik

Die größten Absurd-itäten 2012

Da immer noch munter Neues genannt wird: Bitte überlegt euch sehr, sehr gut, ob wirklich was neu dazu muss, weil es so besonders war.
Da kommt kaum was über 2 Stimmen…

Ich mach irgendwann nächste Woche dann hier was zur Abstimmung, damit wir irgendwie auf ein Ergebnis kommen 🙂

Zitate: Alles, was in den Userwahlen genannt wird, kommt zur Sammlung hier rein

#Ulver über den SuchASurgeDrummer

UlverDa fehlt kein Komma, da fehlt sinnvoller Inhalt.

#Pogopuschel über mein Foto:

PogopuschelDu bist so ein Hipster, dass selbst aus Cash ein Cas wird in deiner Anwesenheit.

#Ein lustiger Spruch, den wir uns alle aneignen sollten:

NikKomm, geh dich vergraben

#Janus aka. Udo Voigt über seine Gefühle beim Sabaton hören:

JanusDurch die Texte, die Grausamkeiten, die sich Männer im Krieg antun, die Bilder von Vietnamesen, die brennend und schreiend durch den Wald laufen. Das schafft Sabaton in mir.

#Ich weiß nicht genau woher es stammt, da muss der Bahnkunde uns helfen:

Spräcken Sie deutsch?—Deutsch? Nein. Sprickst du deutsch?—Deutsch? Neinnein…nun, ein oder swei Worter aber ick bin nickt fließend…

# Lazarus zur neuen Amenra:

LazarusWas für ein verfickt zerstörerisches Monster. Auch schön der Gastgesang vom Scott Kelly.

# Banrey zum sommerlichen Wetter:

Barney666Fürs schwitzen? Dafür bezahl ich doch nicht.

# Wakanda zu seiner Neuentdeckung von E-Nomine:

Wakanda95ohhh doch, haha 😉 selbst wenns teilweise schieße isch, dass ischs wenigstens GEILER SCHEIß!!!

# Benson zu roher, primitiver Musik:

Bensonmanchmal will man auch einfach Bud Spencer & Terence Hill sehen..

# Pogopuschel macht Palez im Vorbilder-Thread eines der schönsten Komplimente:

Pogo de’Du musst dich nicht mal thematisch eingrenzen, da du sowieso spätestens im dritten Nebensatz meilenweit abdriftest. Du könntest dein Werk also einfach „Der Palez“ nennen. Quasi Nachschlageliteratur für Menschen, die nicht wissen wonach sie eigentlich suchen.

# andysocial erklärt Internetforen:

andysocialdas ist eine Logik die im normalen Leben greift aber nicht in einem Forum. So ein Forum ist ein Jahrmarkt, der größtenteils aus schwulen SM-Zelten besteht in denen miedertragende Männer mit an den Nippeln angesaugten Wasserhähnen Transsexuellen mit Vollbärten Blowjobs verpassen. Im normalen Leben würde jeder so schnell es geht schauen, dass er Land gewinnt um möglichst nicht einbezogen zu werden. Hier aber bleibt man stehen, lässt die Hosen freiwillig runter und beschwert sich dann, dass der Vollbart des anderen an den Hoden kitzelt.

# Seth23 hat die Welt verstanden. Und erleuchtet uns (er meinte das Ernst):

Seth322. führt die Todesstrafe nur dazu, daß jemand vor Ablauf seiner geplanten Lebensdauer seinen Körper verliert und dann von der Nähe aus verzweifelt am Leben weiter teilhaben will. Das kann dann zu Vampyrismus und Besessenheit führen. Also keine gute Idee.

# Pazi zur Relevanz der musikalischen Qualität eines Slayeralbums:

P4Z1F1S7Da ich Slayer nur höre, um meine ständigen „SLAYER!!!!!!“-Rufe zu legitimieren, halte ich die musikalische Qualität dieses Albums für völlig irrelevant. 🙂

Die Fails des Jahres :Alles, was in den Userwahlen genannt wird, kommt zur Sammlung hier rein

# Menschen, die tatsächlich Eskimo Callboy hören.
# Der Hype um die Boxeinlage von Selim.
# Vergewaltigungen im Fotothread (Deutung jedem selbst überlassen)…
# Die Befürwortung von Inzest.
# Phyrexian spammt im Alkoholthread rum.
# Der Deutschrock-Thread.
# Die 4. Wiederkehr von dem Dings mit der Mütze (?).
# Persönliche Debatten zwischen Twisty und Daray.
# Bela hört 345mal Absurd, weiß aber nicht, dass sie böse sind.
# Janus unfassbares Plädoyer für Sabaton.

# Seth 23 erklärt uns im Breivik-Thread die Welt.
# Eric Adams stalkt Ulver, liebt Deutschrock und mobbt uns alle…
# Folgende Aussage im Gaza (Staat, nicht Band)-Thread:

Und im Übrigen kann so ein youth bulge wie in Gaza nicht in einer Population von Hungerleidern herangezüchtet werden. Kennzeichnend für die humanitäre Lage dort ist vielmehr Adipositas.

Idiot des Jahres: Alles, was in den Userwahlen genannt wird, kommt zur Sammlung hier rein

# Der SuchASurgeDrummer, selbsterklärte Legende…und naja, etwas eigen…
# Franconian Pride, und seine Beleidigungsschlacht gegen Ulver und seine Familie.
# Alkoholizer, und seine Unfähigkeit, Genres zuzuordnen.
# EricAdams, selbsternannter Superlinker und Deutschrockverfechter
# Metalhead66125, ich denke mal dank seiner regelmässigen Ausraster in den ersten Monaten.
# Saros, weil er Hammerfall hört.
# Manni, weil doof
# IchHammer, wegen seinem affigen zwei-Post-Kritik-Krieg den Vogel abgeschossen hat.
# David, leider ist er in unserem Land nicht mehr verfügbar.
# Hatemachine (?)
# Hunter Moore (?)
# The beertrasher im Metal + Wine Thread.

Thread des Jahres: Alles, was in den Userwahlen genannt wird, kommt zur Sammlung hier rein

# Varg – Guten Tag klick
# StonerRock klick

# Naturkunde klick
# Klassenfahrten
# Post-Rock klick
# Dialekte klick
# Doom Metal klick
# Such A Surge?
# Deutschrock klick
# Vorstellung und Willkommensthread klick
# Frischer Wind
# Kochen, do it yourself klick
# Absolute Scheißbands klick
# Der Allgemeine Anfragen-Thread klick
# Basisbibliothek Doom Metal klick
# Die 10 besten Black Metal Alben klick
# The Devils Blood auf dem BYH klick
# Black Metal klick
# Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? klick
# Metal + Wine klick

Neue Ergebnisse werden hier von Edith reingeschoben.

--