Re: 2013 – Ein Blick in die post-apokalyptische Zukunft

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 2013 – Ein Blick in die post-apokalyptische Zukunft Re: 2013 – Ein Blick in die post-apokalyptische Zukunft

#6781937  | PERMALINK

Delirium

Registriert seit: 05.10.2007

Beiträge: 9,146

Ich denke mal es wird schon schwer für 2013 gegen 2012 anzustinken was die Schwemme von großartigen Releases angeht. Von den „größeren“ Bands freue ich mich vor allem auf Nocte Obducta, Behemoth und Satyricon.

Wenn ich mich etwas weiter in den Untergrund grabe freu ich mich noch auf neues von A Winter Lost, Algor (!!!), Anomalous, Aosoth, Ascension (?), Bloodline (wär total geil, aber ich hab keine Ahnung was die so treiben…), Cauchemar, Cubbiebear, Eyehategod (?), Gris (Obwohl ich das auch erst glaube, wenn ich „L’Alchemiste“ in den Händen halte…das dauuuuert….), Jex Thoth (Wär herrlich, mal sehen was sich da noch so tut), Muknal (genau sowas wie das Demo auf Albumlänge wär geil), Mayhem (sind ja nun auch im Studio, mal sehen wie lange das dauert), Mortuary Drape (ein bisschen Hoffnung darf man ja haben), Nehëmah (aber da glaube ich irgendwie weniger dran), Nocternity (die EP war schonmal vielversprechend), Portal (Vexo-fucking-void!!!), Portishead (sollen auch mal bitte aus dem Kram kommen…), Seidr (!!!), Summoning, Svartrit

Hab dabei aber bestimmt noch einige vergessen…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.