2013 – Ein Blick in die post-apokalyptische Zukunft

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 2013 – Ein Blick in die post-apokalyptische Zukunft

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #6781937  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Ich denke mal es wird schon schwer für 2013 gegen 2012 anzustinken was die Schwemme von großartigen Releases angeht. Von den „größeren“ Bands freue ich mich vor allem auf Nocte Obducta, Behemoth und Satyricon.

    Wenn ich mich etwas weiter in den Untergrund grabe freu ich mich noch auf neues von A Winter Lost, Algor (!!!), Anomalous, Aosoth, Ascension (?), Bloodline (wär total geil, aber ich hab keine Ahnung was die so treiben…), Cauchemar, Cubbiebear, Eyehategod (?), Gris (Obwohl ich das auch erst glaube, wenn ich „L’Alchemiste“ in den Händen halte…das dauuuuert….), Jex Thoth (Wär herrlich, mal sehen was sich da noch so tut), Muknal (genau sowas wie das Demo auf Albumlänge wär geil), Mayhem (sind ja nun auch im Studio, mal sehen wie lange das dauert), Mortuary Drape (ein bisschen Hoffnung darf man ja haben), Nehëmah (aber da glaube ich irgendwie weniger dran), Nocternity (die EP war schonmal vielversprechend), Portal (Vexo-fucking-void!!!), Portishead (sollen auch mal bitte aus dem Kram kommen…), Seidr (!!!), Summoning, Svartrit

    Hab dabei aber bestimmt noch einige vergessen…

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6781939  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    bornbibsch

    Hoffen tue ich auf neue Alben von:

    -Hypocrisy

    das ist doch schon angekündigt

    #6781941  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    andysocialB l a c k _ s a b b a t h

    wen das tatsächlich kommt wärs geil…….

    aber sicher in den startlöchern sind schon
    helloween
    stratovarius
    callejon

    alle schon mit vös:8)

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6781943  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Vildhjarta EP
    Tool
    Dillinger
    Alice In Chains

    --

    #6781945  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Oh mighty mighty Empyrium!!! Lasset den Traum wahr werden …. ^^

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6781947  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Helium Vola ! ! !

    #6781949  | PERMALINK

    imported_TheKreator

    Registriert seit: 08.03.2006

    Beiträge: 871

    Ich will ich will ich will ich will ich will ich will Ich will ich will ich will ich will ich will ich will Ich will ich will ich will ich will ich will ich will Ich will ich will ich will ich will ich will ich will Ich will ich will ich will ich will ich will ich will Ich will ich will ich will ich will ich will ich will Ich will ich will ich will ich will ich will ich will endlich eine neue Warpaint Full-Lenght. Und Tool. Und Empyrium.

    --

    When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #6781951  | PERMALINK

    Elendil

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 469

    Hmm, ich bin ja nicht so groß im Erwarten, weil ich das meiste Geld, was Musik angeht, eher dafür ausgebe, meine Sammlung mit älteren Sachen zu vervollständigen. Auf zwei Sachen freue ich mich trotzdem, das ist zum einen ein potenzielles Tool-Album, sofern das nächstes Jahr dann was wird, und die neue Portal.

    #6781953  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    , 6:33, Angizia, Candy Cane, Circus Of Dead Squirrels, The Dillinger Escape Plan, Dodheimsgard, Eternal Tears Of Sorrow, Leprous, Norma Jean, The Ocean, Portal, The Red Chord, Solefald, Supuration
    Bei denen weiß man zumindest, dass bald was kommen wird.

    Danke übrigens für den Thread: die hier gelisteten Sachen kann ich dann ja gleich als Grundlage für den "Aktuell Anstehende Alben 2013" nehmen :)

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6781955  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Lazarus_132Von End Of Green erwarte ich nach den letzten zwei Pleiten ja garnix mehr. Bei meinem Glück entwickeln die sich noch weiter in Richtung 69 Eyes und haben garkeine eigene Identität und vor allem keine packenden Momente mehr.

    Ich finde 69 Eyes total doof und die letzten beiden EoGreen Alben voll toll – irgendwas müssen die richtig machen.

    #6781957  | PERMALINK

    Enslaved89

    Registriert seit: 21.05.2011

    Beiträge: 487

    2013 erscheint ja einiges an vielversprechenden Alben:
    Alice In Chains
    Cult of Luna
    Long Distance Calling
    The Dillinger Escape Plan
    The Ocean
    Opeth (?)

    --

    #6781959  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Motorbreath89Ich finde 69 Eyes total doof und die letzten beiden EoGreen Alben voll toll – irgendwas müssen die richtig machen.

    Ist halt langweiliger Goth Rock ohne die fette Atmo von früher und goodnight insomnia ist schon verflucht 69 eyeig. Mir kann keiner erzählen, dass die letzten beiden auch nur annähernd an „Songs for a Dying World“ oder „Last Night On Earth“ rankommen. Das neue Zeug hinkt vom Songwriting und dem Ideenreichtum einfach meilenweit hinterher, auch wenn Bury me Down, Carpathian Gravedancer und Tie me a Rope schon gute Songs sind. Nur mangelt es an diesen Momenten / Songs auf den letzten Scheiben gewaltig.
    Ich glaube denen geht es mittlerweile einfach zu gut als dass sie noch iwas niederschmetternde schreiben könnten. War ja bei Robert Smith auch so. Nach eigener Aussage schrieb er seine besten Songs immer nur dann wenn er wieder Depressionen hatte.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6781961  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich laß es einfach auf mich zukommen. Wird schon genug Gutes kommen. Ich hoffe wenn eher auf viele gute Liveshows.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6781963  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    A Day To Remember, Alice In Chains, Arcade Fire, Biffy Clyro, Bring Me The Horizon, Casper, City And Colour, Comeback Kid, Cult Of Luna, Down, Editors, Electric Wizard, Foals, Frank Turner, Heaven Shall Burn, Ignite, Kings Of Leon, Kvelertak, Kylesa, Letlive, Maeckes, Mastodon, Norma Jean, Pianos Become The Teeth, Placebo, Prinz Pi, Queens Of The Stone Age, Reign Supreme, Sufjan Stevens, Terror, The Dillinger Escape Plan, The Wonder Years, Tocotronic, Touché Amoré, Tua.

    Wird mal wieder ein buntes Jahr. 🙂

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6781965  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    TheKreatorIch will ich will ich will ich will ich will ich will Ich will ich will ich will ich will ich will ich will Ich will ich will ich will ich will ich will ich will Ich will ich will ich will ich will ich will ich will Ich will ich will ich will ich will ich will ich will Ich will ich will ich will ich will ich will ich will Ich will ich will ich will ich will ich will ich will endlich eine neue Warpaint Full-Lenght.

    Ich auch! Gibt’s denn Anlass, auf eine Veröffentlichung im nächsten Jahr zu hoffen?

    Ansonsten schön zu hören, dass Cubbie The Rape Bear offenbar auch bald wieder was Neues am Start hat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 107)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.