Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf! Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

#6784389  | PERMALINK

xTOOLx

tunnel blanket ist ein absolutes meisterwerk. mit jedem hördurchgang hat sich die platte damals mehr erschlossen.
was braucht man zum hören? am besten eine hohe lautstärke oder hohe lautstärke + kopfhörer. das teil ist einfach erdrückend.
little smoke nimmt mich jedesmal total mit. es rührt mich und gleizeitig fühlt man sich der luft beraubt. so genial. 😀

den rest hast du super beschrieben. der abschlusssong heisst jedoch powdered hand und nicht „hand powdered“. hat da etwa jedmand nur den damaligen leak? 😉
selbiger ist zu einer meiner lieblings-albumsongs geworden. großes kino. twdy haben bei mir aber seit jeder einen stein im brett. das wird auch in zukunft so bleiben.