Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf! Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

#6784391  | PERMALINK

Kosmonaut

Registriert seit: 25.10.2012

Beiträge: 882

xTOOLxden rest hast du super beschrieben. der abschlusssong heisst jedoch powdered hand und nicht „hand powdered“. hat da etwa jedmand nur den damaligen leak? 😉

Den damaligen was?
Habe das Album nur als LP, und das steht so auf der Tracklist. Ist allerdings auch eine Testpressung, die ich von Suicide Squeeze zugesendet bekommen habe, kann es vielleicht damit zusammenhängen?
Ansonsten danke für die Aufklärung, habe nicht gewusst, dass der Song anders heißt 🙂

Edit: Google hilft, jetzt weiß ich was ein Leak – in diesem Falle – ist… Habe mich erst gefragt, was der Songtitel mit einem Leck zu tun haben soll 😆

Edit²: Danke für das Lob!