Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#678699  | PERMALINK

abrakadabra

BensonJo sagen viele, für mich persönlich aber nie ein Vergleich gewesen. Schon allein aufgrund der vergleichsweise langweiligen Inszenierung. DOW war auch einfach mal was anderes.

[B.]

warum verwendest du eigentlich eine nicht-standard schriftgröße bzw. schriftfarbe?
die ist dazu da, um texte möglichst angehem lesbar zu machen, und gut in das forenbild einzufügen…
@topic: die inszenierung, das muss ich zugestehen, ist bei Warhammer wirklich sehr gut – allerdings ist die inszenierung von starcraft II auch nicht gerade schlecht. abgesehen von diesem detail jedoch, haben starcraft und warcraft nur vorteile. allein die strategische komponente, und das balancing sind bei diesen beiden games so ausgefeilt, da kann ihnen kein anderes spiel das wasser reichen. hinzu kommt noch, dass sich alle rassen bei den von mir erwähnten games wirklich unterschiedlich spielen, während bei W40k zb. die chaos nur ein abklatsch der space-marines sind, und sich eigentlich alles genau gleich anfühlt.