Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,546 bis 4,560 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #678687  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    schnibbelyes indeed. 🙂 auch wenn ich DOW überhaupt nicht kenne haha.

    Ist ein tolles Spiel, gerade der zweite Teil, der sich eher an Company of Heroes orientiert, anstatt der xte Dune 2-Klon zu sein. Bin aber auch kein ausgesprochener RTS-Fan.

    @topic:

    Highlights von metal-hammer.de
    #678689  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    DOW rockt. Schon weils so geil inszeniert ist.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #678691  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Axe To FallDOW rockt. Schon weils so geil inszeniert ist.

    Außerdem ist Warhammer 40k eins der tollsten Szenarios, das es gibt. Gibt es was cooleres als Orks, die mit Riesenwaffen bepackt sind? 😆

    #678693  | PERMALINK

    Evilive

    Registriert seit: 13.09.2010

    Beiträge: 488

    denn-oAußerdem ist Warhammer 40k eins der tollsten Szenarios, das es gibt. Gibt es was cooleres als Orks, die mit Riesenwaffen bepackt sind? 😆

    Ja, die Space Marines welche gegen Orks klar im Vorteil sind 😉

    --

    "Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #678695  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    abrakadabrasieh‘ dir mal warcraft 3 oder starcraft an, und dann sag das noch einmal…

    Jo sagen viele, für mich persönlich aber nie ein Vergleich gewesen. Schon allein aufgrund der vergleichsweise langweiligen Inszenierung. DOW war auch einfach mal was anderes.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #678697  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    denn-oIst ein tolles Spiel, gerade der zweite Teil, der sich eher an Company of Heroes orientiert, anstatt der xte Dune 2-Klon zu sein. Bin aber auch kein ausgesprochener RTS-Fan.

    @topic:

    war ich auch nicht bis starcraft. aber ich glaub was anderes brauch ich auch (erstmal) nicht mehr.

    --

    #678699  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    BensonJo sagen viele, für mich persönlich aber nie ein Vergleich gewesen. Schon allein aufgrund der vergleichsweise langweiligen Inszenierung. DOW war auch einfach mal was anderes.

    [B.]

    warum verwendest du eigentlich eine nicht-standard schriftgröße bzw. schriftfarbe?
    die ist dazu da, um texte möglichst angehem lesbar zu machen, und gut in das forenbild einzufügen…
    @topic: die inszenierung, das muss ich zugestehen, ist bei Warhammer wirklich sehr gut – allerdings ist die inszenierung von starcraft II auch nicht gerade schlecht. abgesehen von diesem detail jedoch, haben starcraft und warcraft nur vorteile. allein die strategische komponente, und das balancing sind bei diesen beiden games so ausgefeilt, da kann ihnen kein anderes spiel das wasser reichen. hinzu kommt noch, dass sich alle rassen bei den von mir erwähnten games wirklich unterschiedlich spielen, während bei W40k zb. die chaos nur ein abklatsch der space-marines sind, und sich eigentlich alles genau gleich anfühlt.

    #678701  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Novocaine
    Vorhin gekauft, gleich installiert und nachher gespielt, weiß Gott warum…

    Roler Coaster Tycon ist jedenfalls ganz cool :8)

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #678703  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Hat hier schon wer FIFA11 für den PC?

    Soll ja dank kompletter Next-Gen-Tech, 360° Steuerung und neuem Passsystem echt stark sein.
    Würd da mal was von einem Nicht-Spiele-Portal hören.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #678705  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Hab heute Fifa 11 auf 360 geholt. 😀 Bockt.

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #678707  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    In ca. zwei Stunden den Kameraden hier:

    --

    #678709  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    🙂

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #678711  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    P4Z1F1S7

    🙂

    luv u <3

    --

    #678713  | PERMALINK

    Evilive

    Registriert seit: 13.09.2010

    Beiträge: 488

    OokamiHab heute Fifa 11 auf 360 geholt. 😀 Bockt.

    DeoUlfIn ca. zwei Stunden den Kameraden hier:

    Wenn das mal kein Gemetzel wird.

    --

    "Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #678715  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Jaaa, genau so wollte ich es haben!

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,546 bis 4,560 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.