Re: Jahressampler 2012 – Ergebnisse

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2012 – Ergebnisse Re: Jahressampler 2012 – Ergebnisse

#6788087  | PERMALINK

Delirium

SirMetalhead😆 Joa, das kommt bei Borknagar manchmal vor, hatte auch schon ähnliche Gedanken. Aber so weit entfernt ist die neue von der Universal (die du als positiveren Output nennst) ja eigentlich nicht, oder? Wie stehst du zum extrem aufgeblasenen Epic?

Nein, wahrscheinlich ist „Urd“ tatsächlich nicht allzu weit entfernt von „Universal“. Hab zweitere jetzt auch schon länger nicht mehr gehört, aber die kam mir nie soooo übertrieben vor.
Sowas wie „Epic“ (die ich mir auch wegen der Überladung an einfach ALLEM nicht gekauft sondern nur mal sporadisch reingehört habe) ödet mich einfach an und geht mir auf die Nerven.
Egal, die Borknagarsongs von dem Sampler waren Meilen besser als alles was sich Skálmöld schimpft. Ich könnte jetzt noch wegrennen.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.