Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2012 – Ergebnisse › Re: Jahressampler 2012 – Ergebnisse
NezyraelNe, die waren früher schon um die 10-20 Klassen besser. Hör dir mal Alben der Marke Port Royal oder Under Jolly Roger an, das ist ganz was anderes.
das running wild schon lange netmehr das level hat das sie vor 25 jahren oder mit black hand inn hatten ist klar.aber ich denke sabaton oder freedom call wären auch nicht besser weggekommen.generell is aber schon jedem aufgefallen das mir texte(ins besondere auf englisch)ziemlich scheissegal sind?:haha:bei helloween hat mir dieser queen ansatz in dem song gefallen,deshalb isses der geworden.vllt wäre burning sun besser gewesen^^
der kommt dann möglicherweise auf den 2013 sampler.also einer vom neuen auf jedenfall^^
natürlich bedanke ich mich für die bewertung
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]