Re: Jahressampler 2012 – Ergebnisse

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2012 – Ergebnisse Re: Jahressampler 2012 – Ergebnisse

#6788131  | PERMALINK

Hati

@chugchug:
Danke für die Bewertungen! Sehr viel kann ich dazu gar nicht mehr schreiben: Mein „wirklicher“ Lieblingssong-Sampler hätte wohl so ähnlich ausgesehen wie der manch anderer und das wäre nicht so spannend geworden. Da hab ich die Chance einfach genutzt einen Mix aus Faves und Obskuritäten zu finden. Alle Songs finde ich natürlich super, also ich habe nichts „einfach so“ reingepackt.
Komischerweise haben dich die „harmlosen“ Songs eher gelangweilt (Natural Snow Buildings, Heroin And Your Arms, Pepe Deluxe, EZ3kiel). Ich bin überraschter über deren „niedrigen“ Wertungen, als über die hohen bei den ungewöhnlichen Songs. Hauptsache du hattest Spaß und kannst dich wieder in dein eigenes Musikreich flüchten.

zu Igorrr – Es ist halt Breakcore: War mir klar, dass da viele so darauf reagieren würden. Ein Versuch war es wert.
zu Sigh – Ich nehme an, dass du beide Vocals nicht mochtest, denn es findet hier ein gesangliches Duett zwischen Hauptsongwriter Mirai und der reizenden Saxophonistin Dr. Mikannibal statt 😉

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.