Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2012 – Ergebnisse › Re: Jahressampler 2012 – Ergebnisse
@ Sacrut: Danke für die coolen Reviews! 🙂
Black Sheep Wall: No Matter Where It Ends ist an für sich schon ganz fett, aber die Vorgänger klingen in der Tat nochmal um einiges angefressener (I Am God Songs!!!). Lohnt sich! 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=d86fqLYauxY
Nihility ist wahrscheinlich einer der heaviesten Songs der Welt!
Sunpocrisy ist eine (noch?) recht unbekannte Band aus Italien. Ich glaube, ads Album gibt es auf Bandcamp zu bestellen, solltest Du Deine Meinung noch ändern. ^^
Inverloch (Im übrigen die Nachfolgeband der mächtigen diSEMBOWELMENT) haben bis jetzt nur eine EP mit 3 Songs veröffentlicht, aber da ist noch Großes zu Erwarten. Auschecken und dran bleiben. 🙂
Natural Snow Buildings sind großartig, leider sind die Alben von denen recht schwer zu bekommen. Beyond The Veil (von diesem) Jahr und The Dance Of The Moon And The Sun sind allerdings zwingend zu empfehlen. (Eigentlich alles, was man irgendwie von denen bekommen kann)
Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der Storm Corrosion mag. ^^
Wobei auf dem ALbum zugegebenermaßen auch einige komische/nervige/lahmarschige Sachen draufsind, aber den Song finde ich eigentlich ziemlich fetzig.
Skagos: Anarchic gibts auf der Skagos-Bandcamp-Seite und sicherlich auch bald auf Vinyl. Unbedingt!
Drudkh: Joa, Eternal Turn Of The Wheel hat auch seine Längen, aber dieser Song ist auf jeden Fall großartig und Pflicht in Sachen Hipster-Nazi-BM 2012. 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!