Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2012 – Ergebnisse › Re: Jahressampler 2012 – Ergebnisse
Danke schonmal für die Bewertungen. Mein Senf zu einigen Songs:
h0az2: Vetter – Brattefoss (9:46)
(…) 8/10Der Rest vom Album ist allerdings ziemlich…gewöhnungsbedürftig 😆 Brattefoss sticht als bester Song ziemlich raus.
h0az
3: Woods of Infinity – Mot Usquebaugh (5:27)
4,5/10😮 das ist eine großartige (mittlerweile nicht mehr existierende) Band. Wenn du viel Geduld hast, versuch mal deren 2011er Album Förlat. Das KÖNNTE dir mehr zusagen.
h0az
5: Botanist – Cordyceps (6:56)
(…)
Werde wohl irgendwann aus Interesse doch intensiv in die Band reinhören, vielleicht war das auch die „normalste“ Nummer und du warst einfach vorsichtig bei der Songwahl, keine Ahnung ^^. Aber das hier war eher schade als toll. 3,5/10Da ist mir auch ein klitzekleiner Fehler unterlaufen. Der Song selbst ist zwar auf dem Album III:Doom in Bloom von Botanist, allerdings ist er von Ophidian Forest. Das ist allerdings die „Hauptband“ vom Botanistmusiker. Also ist das grob betrachtet irgendwie schon von Botanist^^. Es spielen halt seine Homies mit. Jedoch kenne ich Ophidian Forest nicht. Keine Ahnung, ob die immer so klingen. Ich schätze aber diese Summoning-Querverweise. Muss ich mir auch noch separat anschauen, diese Ophidian Forest.
h0az
6: Verstorben – Frei sind nur die Toten (9:34)
(…) 1/10, weil ich Intro/Outro schön fand.Och naja, ich finde das Album eigentlich ganz knorke. Evtl hätte ich einen anderen Song nehmen sollen, am Ende wird der Gesang hier echt extrem…seltsam.
h0az
7: Nontinuum – The Gatherer (5:28)
(…)8,5/10Surrogate wäre zu offensichtlich gewesen^^.
h0az
8: Mgła – With hearts Toward None VII (10:02)
(…) 9,5/10
Hier nochmal danke an Tripp, der hat die nämlich hier im Forum meines Wissens erstmals erwähnt. Großartiges Musikprojekt aus Polen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -