Re: Jahressampler 2012 – Ergebnisse

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2012 – Ergebnisse Re: Jahressampler 2012 – Ergebnisse

#6788211  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Danke schonmal für die Bewertungen. Mein Senf zu einigen Songs:

h0az2: Vetter – Brattefoss (9:46)
(…) 8/10

Der Rest vom Album ist allerdings ziemlich…gewöhnungsbedürftig 😆 Brattefoss sticht als bester Song ziemlich raus.

h0az

3: Woods of Infinity – Mot Usquebaugh (5:27)
4,5/10

😮 das ist eine großartige (mittlerweile nicht mehr existierende) Band. Wenn du viel Geduld hast, versuch mal deren 2011er Album Förlat. Das KÖNNTE dir mehr zusagen.

h0az

5: Botanist – Cordyceps (6:56)
(…)
Werde wohl irgendwann aus Interesse doch intensiv in die Band reinhören, vielleicht war das auch die „normalste“ Nummer und du warst einfach vorsichtig bei der Songwahl, keine Ahnung ^^. Aber das hier war eher schade als toll. 3,5/10

Da ist mir auch ein klitzekleiner Fehler unterlaufen. Der Song selbst ist zwar auf dem Album III:Doom in Bloom von Botanist, allerdings ist er von Ophidian Forest. Das ist allerdings die „Hauptband“ vom Botanistmusiker. Also ist das grob betrachtet irgendwie schon von Botanist^^. Es spielen halt seine Homies mit. Jedoch kenne ich Ophidian Forest nicht. Keine Ahnung, ob die immer so klingen. Ich schätze aber diese Summoning-Querverweise. Muss ich mir auch noch separat anschauen, diese Ophidian Forest.

h0az

6: Verstorben – Frei sind nur die Toten (9:34)
(…) 1/10, weil ich Intro/Outro schön fand.

Och naja, ich finde das Album eigentlich ganz knorke. Evtl hätte ich einen anderen Song nehmen sollen, am Ende wird der Gesang hier echt extrem…seltsam.

h0az

7: Nontinuum – The Gatherer (5:28)
(…)8,5/10

Surrogate wäre zu offensichtlich gewesen^^.

h0az

8: Mgła – With hearts Toward None VII (10:02)
(…) 9,5/10

Hier nochmal danke an Tripp, der hat die nämlich hier im Forum meines Wissens erstmals erwähnt. Großartiges Musikprojekt aus Polen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -