Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2012 – Ergebnisse › Re: Jahressampler 2012 – Ergebnisse
Meine Kommentare zu den Kommentaren 🙂
Lazarus_132Ich fange dann auch mal an.
1. Eis – Mann Aus Stein
2. Der Weg Einer Freiheit – Vergängnis
3. Secrets Of The Moon – The Three Beggars
4. Borknager – The Earthling
5. Asphyx – As the Magma Mammoth Rises
1. Bei mir zwängt sich bei der neuen Eis irgendwie immer unterbewusst der Vergleich mit der Sol von Helrunar auf – leider, da die Eis imho nen Ticken schlechter ist. Aber wenn dir der Track gefällt, wirst du bei dem Album nicht viel verkehrt machen…
2. Ok, ist wohl auch Geschmackssache – das Album wollte bei mir am Anfang auch nicht richtig zünden, aber nach ein par mal hören hatte es mich dann doch gepackt.
3. Für mich so das beste BM-Album 2012. Bei dem Track fand ich gerade die Atmosphäre toll, ansonsten hätte ich vielleicht eher das hier genommen:
http://www.youtube.com/watch?v=WJ7NQR6Mbns
4. The Earthling ist nicht wirklich 100% repräsentativ für das komplette Album, besonders vom Gesang her zählt das Lied doch eher zu den ruhigeren…
5. Das angesprochene neue Projekt Grand Supreme Blood Court hört sich natürlich ähnlich an, wenn auch ein bischen mehr die Stumpf-ist-Trump-Keule geschwungen wird – gefällt aber auch sehr gut.