Re: Jahressampler 2012 – Ergebnisse

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2012 – Ergebnisse Re: Jahressampler 2012 – Ergebnisse

#6788259  | PERMALINK

h0az

'[A.F.P.‘]Crap

Die bisherigen Bewertungen lassen demnach vermuten, dass dir Kacke ganz gut gefällt 😉

Hat die Playlist mal wieder nicht funktioniert?
Naja, im Endeffekt ist die Reihenfolge ja scheißegal, ich hab bloß für fließendere Übergänge gesorgt und der Hardcore-Teil ist auf einem Haufen.

Dann gebe ich mal ein wenig Senf ab, wie das hier so üblich ist.
Jo Dordeduh sind aus Rumänien. Das erklärt sowohl den Bandnamen (der Witz war naheliegend, aber so trocken, dass ich doch lachen musste :lol:) als auch einige der im Song verwendeten Instrumente.
Wundert mich eigentlich, dass du die Band anscheinend nicht kanntest. Im Black Metal scheinst du dich zumindest auszukennen und die Jungs sind immerhin die „wahre“ Fortsetzung von Negura Bunget.
Ein zweites Om ist es nicht, aber ein sehr tolles Album wie ich finde.

Hexvessel machen halt schön ritualistischen und psychedelischen (neo)Folk. Da steht man drauf oder nicht, will dir auch gar nicht das halbe Youtube in den Rachen stopfen.

Die GY!BE lege ich dir in Albumlänge ans Herz. Der zweite Zwanzigminüter ist vom Aufbau her gleich (und auch gleich gut), vom Inhalt her aber recht anders. Dazu gibt’s zwei Drones, mag man oder nicht.

Cages ist der kürzeste Song auf dem Album. Keine Ahnung, ob dich das jetzt enttäuscht oder neugierig macht. Die Qualität steckt aber in allen Songs. Ein recht vielseitiges Stück voller toller Hooks und Momente, die einem schon mal die Kinnlade runterdrücken können. So wie ich deinen Geschmack einsetze dürfte die Birds in Row vom ganzen Sampler eines der passendsten Alben für dich sein!

Jo, und die El-P ist auch durchgehend interessant, aber da wärst du ja eh bald draufgekommen wie du sagst.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]