Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2012 – Ergebnisse › Re: Jahressampler 2012 – Ergebnisse
P4Z1F1S7
So, das wär’s gewesen. Bin insgesamt recht froh darüber, Tripp als Tauschpartner erwischt zu haben, da wir uns ja musikalisch gut verstehen und es insgesamt eigentlich nur recht wenig durchhänger auf dem Sampler zu vermerken gab. Darauf ein „Yay“! 🙂
Das „Yay“ rahm ich mir doch glatt ein und häng es über mein Bett. Freut mich, dass der Sampler so gut ankam – hatte da bei P4 aber auch wenig Bedenken xknuddelx.
Dass einige Nummer bei ihm wiederrum nicht zünden war klar und es waren auch die erwarteten Nummern. Aber 2012 hab ich nicht so viel erstanden und man wollte ja auch mal was anderes als Secrets of the Moon und Ahab drauf packen, was eh jeder kennt.
Dass Dordeduh, Soen und Great Old Ones als tolle Neuentdeckungen verbucht wurden freut, da dass auch meine Favoriten dieses Jahr waren. Dass die grandiosen Übergänge zwischen den ersten Lieder verschwiegen wurden stimmt traurig aber ist ok, P4 kann man ja nicht böse sein. Immerhin „baut“ er sein Wurfzelt mit den Worten „Wurfzelt, I choose you“ auf und schickt es in den Kampf mit dem Boden. Hach, schöne Erinnerungen…
Ich mag P4 🙂