Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2012 – Ergebnisse › Re: Jahressampler 2012 – Ergebnisse
attoparsecAch was, ehrlich? :8) Wenn man neugierig sein darf: was im Speziellen? 🙂
tonitasten
Alcest- Faiseurs Du Monde
Downfall Of Gaia- I Fade Away
If These Trees Could Talk- They Speak With Knives
Les Discrets- Le Mouvement Perpétuel
Lunar Aurora- Im Gartn
The Great Old Ones- My Love For The Stars (Cthulhu Fhtagn)Wynterfylleth- A Soul Unbound
Kenn ich, mag ich und hätt ich (bis auf Les Discrets) wahrscheinlich auch auf den Jahressampler gepackt.
Carrion Mother- Earth
DROM- HROB Z LEDU A KAMENÍ
Rorcal- Vila¦ügve¦üge I
Samothrace- When We Emerged
Tree Of Sores- A Cry Of Despair
Alle namentlich noch nie gehört, aber gefallen mir beim Youtube-Querhören sehr gut.
Black Shape Of Nexus- Neg.Black
Evoken- Descent Into Chaotic Dream
Mono- Unseen Harbour
Das sind die, die weniger mein Fall sind. Bei ersterem ist mir der Beispielsong viel zu zäh. Es ist nicht mal so, dass mir Drone vom Klang her nicht gefallen würde, ich bin nur einfach viel zu ungeduldig dafür 😆 Die restlichen Songs des Albums sind immerhin um einiges schneller gehalten, aber irgendwie ist mir das ganze dann doch zu ungeordnet und matschig.
Zweitere gefallen mir musikalisch recht gut, aber ich finde dieses tiefe Funeral Doom Geröchle einfach zu gewöhnungsbedürftig, als dass ich den in die obere Liste mit reinsetzen könnte.
Bei Mono habe ich zumindest auf Youtube nur Versionen mit schlechter Qualität gefunden und das bei meinen niedrigen Ansprüchen 😆 Aber auch darüber hinaus ist der Song eher langweilig, was aber für mich bei Postrock ohnehin ganz schnell geht.