Re: Hell’s Pleasure 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Hell’s Pleasure 2013 Re: Hell’s Pleasure 2013

#6789589  | PERMALINK

Infernal Overkiller

NecrofiendSuper, jetzt habe 2 unsichere Mitfahrgelegenheiten. Einmal jemanden wo ich den für die Wegplanung und Abholung zuständigen noch nicht errreicht habe und eine die eigentlich umzieht und morgen noch irgendwie arbeiten (oder zumindest (kurz?) in die Firma) muß…

Unsere Zeltnachbarn (Lenny, Timo und Inga) waren aus Kiel und die haben auch gemeint die kennen dich oder irgendwie sind wir da mal drauf gekommen, hab das aber auch nicht so ganz gecheckt.

War jedenfalls mal wieder total gut, viel Zeit zum quatschen usw hatte ich zwar nicht dafür waren Repulsion, Hobbs, Electric Wizard (!!!!), Amulet, Acid King, Attic, In Solitude, Vomitor, der spontane Black Salvation Gig, Portal (total alberne Show des Sängers mit der Burka und diesen komischen Handschuhen) und Satan echt sehr gut!

Das Wetter hat ausnahmsweise auch mal mit gespielt und so hat mich eigentlich nur unser Campingplatz (dank später Ankunft) am Arsch der Welt des Geländes ein bisschen genervt.