Hell’s Pleasure 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Hell’s Pleasure 2013

Ansicht von 10 Beiträgen - 136 bis 145 (von insgesamt 145)
  • Autor
    Beiträge
  • #6789581  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Gute Besserung. Ich werd überwachen, dass gut gestumpft wird.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6789583  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Danke, danke. FInd ich gut, dass jemand n Auge drauf hält.

    --

    Halt dein Maul
    #6789585  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Oh mann, ich dachte ich bekomm dich auch endlich mal zu Gesicht. Naja gute Besserung!

    #6789587  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Super, jetzt habe 2 unsichere Mitfahrgelegenheiten. Einmal jemanden wo ich den für die Wegplanung und Abholung zuständigen noch nicht errreicht habe und eine die eigentlich umzieht und morgen noch irgendwie arbeiten (oder zumindest (kurz?) in die Firma) muß…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6789589  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    NecrofiendSuper, jetzt habe 2 unsichere Mitfahrgelegenheiten. Einmal jemanden wo ich den für die Wegplanung und Abholung zuständigen noch nicht errreicht habe und eine die eigentlich umzieht und morgen noch irgendwie arbeiten (oder zumindest (kurz?) in die Firma) muß…

    Unsere Zeltnachbarn (Lenny, Timo und Inga) waren aus Kiel und die haben auch gemeint die kennen dich oder irgendwie sind wir da mal drauf gekommen, hab das aber auch nicht so ganz gecheckt.

    War jedenfalls mal wieder total gut, viel Zeit zum quatschen usw hatte ich zwar nicht dafür waren Repulsion, Hobbs, Electric Wizard (!!!!), Amulet, Acid King, Attic, In Solitude, Vomitor, der spontane Black Salvation Gig, Portal (total alberne Show des Sängers mit der Burka und diesen komischen Handschuhen) und Satan echt sehr gut!

    Das Wetter hat ausnahmsweise auch mal mit gespielt und so hat mich eigentlich nur unser Campingplatz (dank später Ankunft) am Arsch der Welt des Geländes ein bisschen genervt.

    #6789591  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    Wieder super angenehm dieses Jahr.

    Repulsion, Electric Wizard, Svartidaudi, Portal, Hobbs, Bölzer und Cruciamentum waren wirklich spitze, Vorum, Black Salvation, Satan, Acid King und Vomitor waren auch gut. Die einzige Entäuschung war Irkallian Oracle, bei denen es der Gitarrist einfach unglaublich verbockt hat (und dazu noch einen schlechten Sound hatte). Wettermäßig war es mir fast etwas zu warm. Und Antaeus und Chaos Echoes hätte ich mir durchaus anschuen wollen.

    Ich finde bei Portal passt das, abgedrehte Bühnenkleidung zu abgedrehter Musik.

    Negativ war eigetnlich nur dass wiranfangs zu spät zu Bölzer gekommen sind (der Navi hat uns diesmal von der anderen SEite nach Pößneck gelotst und der wir haben ewig gesucht, zumal alle Passanten unterschiedliche Wegbeschreibungen angaben). Und dass sich auf der Rückfahrt der leckere italienische Salatteller vom Landgasthof „Zur goldenen Krone“ aufgrund sufftechnischer Magenprobleme auf einem Autobahnparkplatz verabschiedet hat, hätte auch nicht sein müssen.

    --

    #6789593  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    War ein gelungenes erstes Hell’s Pleasure für mich. Electric Wizard mit nahezu perfektem Auftritt und viel viel besser als in Berlin letztes Jahr, Repulsion und Acid King ähnlich fantastisch. Portal und Cruciamentum waren wie erwartet spitze, über den Black Salvation-Auftritt hab ich mich zwar einerseits sehr gefreut, andererseits wären mir Antaeus doch lieber gewesen. Attic und Satan waren die positiven Überraschungen des Festivals, Vorum und Verminous haben einfach zur richtigen Zeit gespielt und liefen mir dementsprechend auch gut rein – bei Dead Lord und Amulet war’s genauso. Vomitor waren ganz nett, hatte aber mehr erwartet. Necros Christos fand ich besser als aufm PartySan, wirklich gefallen hat’s mir aber dennoch nicht. In Solitude sind in meinen Augen eh ne schlechte Liveband und haben das wieder bestätigt, Svartidaudi haben Pech mit dem Wetter gehabt und Irkallian Oracle haben ihren Auftritt durch die ständigen Verspieler und Verzähler selbst zunichte gemacht. Dazu kommt der extrem beschissene Gitarrensound.

    Schade fand ich, dass man nicht mit dem Becher wieder rein kam. Dafür war der Broiler + Kartoffelsalat ziemlich lecker. Doof war auch das Verpassen von Bölzer meinerseits.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6789595  | PERMALINK

    imported_TheKreator

    Registriert seit: 08.03.2006

    Beiträge: 871

    Wieder einmal ein klasse Festival.
    Electric Wizard waren einfach spitze, perfekte Setlist, perfekter Sound, Osborne in Spiellaune und bei mir perfekte Intoxikation.
    Bölzer waren für mich die Überraschung des Festivals, ich hab eine weitere Band aus dem momentan recht populären Venom- und Motörhead-Worship Bereich erwartet, stattdessen absolut tolle und kreative Band gesehen. Gleich mal das Album geordert.
    Von Vomitor war ich auch positiv überrascht, auf Platte war mir das alles zu stumpf und billig, aber live taugte das auf jeden Fall. Auch wenn das Fehlen von Übergängen und das wirklich krasse Gestumpfe an Realsatire grenzte, war es ein Riesenspaß.
    Portal war ich etwas enttäuscht, allerdings dahingehend enttäuscht dass ich an die Spätbands vom Hells Pleasure immer eine recht hohe Erwartungshaltung habe, von Portal selber kenne ich jetzt nicht so viel. Mir war das dann alles nen bisschen zu anstrengend, ob das nun an der Musik lag oder an meinem Alkoholspiegel kann ich nicht genau sagen, aber ich war nicht mehr fähig wirklich zwischen einzelnen Songs zu differenzieren und die Musik verkam in meinem Kopf zu einem recht anstrengendem Brei. Mal in Ruhe zu Hause nüchtern anhören, interessant fands ich auf jeden Fall. Achja die Bühnenverkleidung war irgendwo zwischen Zoidberg und Cthulu. Ich fands gut.
    Necros Christos fand ich super, tolle Setlist und bombiger Sound. Die hatten lustigerweise genau an dem Punkt weitergemacht den ich an Cruciamentum am besten fand, die richtig dicken doomigen Death- Passagen. Die haben auch echt gut geknallt, komisch das ich die vorher nur vom Namen kannte.
    Repulsion haben auf jeden Fall ihre Headlinerposition gerechtfertigt, auch ein richtig guter Auftritt. Über The Reaper hab ich mich besonders gefreut.
    Attic fand ich auch gut, allerding fand ich den High-Pitch Gesang teilweise etwas zu penetrant, da wäre mir ewas mehr Variation lieber gewesen, aber halt Mercyful Fate/King Diamond Fanboytum, kann ich mich wohl mit anfreunden.
    Satan waren die zweite große Überraschung für mich. Obwohl ich mit der Musik eigentlich generell eher nichts anfangen kann fande ich den Auftritt richtig spitze, vor allem die Gitarrenarbeit war absolut top. Ich denke das auf lange Sicht auch die beiden Alben in meine Sammlung finden werden.
    Acid King waren auch klasse, Electric Machine war auf jeden Fall Favourit, hat großen Spaß gemacht.
    Verminous, waren auch richtig geil, wie Ardor schon sagte genau zur richtigen Zeit. Generell mag ich die Nachmittgs-Schweden-Death Knüppel auf dell Hells Pleasure sehr gerne, genau das richtige um wieder Energie zu tanken.

    Irkallian Oracle
    war leider durch Verspieler und Gitarrensound total verhunzt, dazu kam noch die gnadenlose Sonne. Schade.
    Vorum war ich noch nicht so gut drauf, Kopf wummerte synchron zum Takt, eher unangenehm. War aber ein guter Auftritt.
    In Solitude, Amulet, usw. ist einfach nicht meine Musik.
    Svartidaudi und Black Salvation (Die ich viel lieber als Antaeus gesehen hätte) hab ich leider verpasst, nervt mich gerade ziemlich.
    Sehr schade fande ich auch dass Chaos Echoes abgesagt haben, auf die hatte ich mich schon gefreut.

    Wie gesagt tolles Festival, tolle Bands, toller Sound, gute Mischung verschiedener Stile (NUR Knüppel oder NUR Doom finde ich immer recht anstrengend). Wird vor allem so langsam richtig familiär, dort. Man trifft die selben Nasen aus den letzten Jahren wieder, kennt die Barkeeper so langsam mit Vornamen und auch der Typ der regelmäßig beim Partyzeit auf den Bänken nächtigt gehört auch irgendwo zum festen Inventar.

    --

    When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #6789597  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Super wars! Highlights warn eindeutig Electric wizard (perfekt!), Portal und Repulsion. Bölzer wie immer super, wenn man sie auch schon besser gesehen hat, Ikrallian Oracle blöd, Svartidaudi super wie immer, halt nur falsche tageszeit, verminous und vorum überraschungen des Festivals. Dead Lord eher lahm, In solitude alkoholbedingt nicht so gut wie sonst (der sänger war ja sowas von blau) aber immer noch super. Acid King hab ich alkoholbedingt nicht wirklich mitbekommen, vomitor wie erwartet herrlich und Cruciamentum, Satan und NEcros christos wie erwartet auch sehr gut. Schade dass Chaos echoes und Antaeus abgesagt haben (vorallem zweitere waren für mich ein Hauptgrund hinzugehen).

    Weiter: Viel alkohol, superleute dabeigehabt, dort getroffen und kennengelernt, die Bar war sehr ineffizient, dafür saubillige preise, Cuba libre stand tödlich, gutes, breit gefächtertes programm und der Chefredakteur vom Konkkurrenzmagazin wurde friedlich plaudernd mit einem gewissen Herrn Unhold gesichtet.

    #6789599  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    und der Chefredakteur vom Konkkurrenzmagazin wurde friedlich plaudernd mit einem gewissen Herrn Unhold gesichtet.

    Soll ja auch nicht das erste mal gewesen sein.

    --

Ansicht von 10 Beiträgen - 136 bis 145 (von insgesamt 145)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.