Re: Hardrock-Nachhilfe für SirMetalhead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Hardrock-Nachhilfe für SirMetalhead Re: Hardrock-Nachhilfe für SirMetalhead

#6793923  | PERMALINK

Bombenleger

Registriert seit: 12.05.2005

Beiträge: 21,105

King DiamondIch muß zugeben, daß ich bei der Auswahl des Nazareth Songs mit die meisten Probleme hatte. Ich habe von denen leider nur eine best of (da besteht Nachholbedarf) und wollte auf keinen Fall einen Song wählen, den man schon kennt. Das es sich hierbei um den zweitmeist gehörten handeln soll, kann ich mir nicht ganz vorstellen – this flight tonight und razamanaz durften früher doch auf keiner Rock Party fehlen.
Schön, daß ich mit meiner restlichen Auswahl bisher Deinen Geschmack gut getroffen habe.
Am zweiten Teil des Samples bin ich bereits dran.

Als Alben empfehle ich auf jeden Fall Hair of the Dog und Razamanaz!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES