Kennt denn keiner mehr Rock oder Metal?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kennt denn keiner mehr Rock oder Metal?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 74)
  • Autor

JohnnyBgood

Hi,

Ich bin total wütend! Ich höre heute, um 18.30 auf MTv die Rock Charts. Ich um 18.30 freu mich schon voll endlich mal wieder was vernünftiges im Tv, nur ich hab fast nen Herzinfarkt gekriegt!!:x
    Auf Platz 4 Silbermond auf Platz 3 Greenday auf 2 Linkin Park und 1 Good Charlotte!! DAS IST DOCH KEIN ROCK DAS SIND LEUTE DIE DEN ROCK BELEIDIGEN!!!
    In solchen Charts sollten Leute stehen wie AC/DC, Iron Maiden, Guns n Roses, Pantera, Metallica und auch Leute wie Chuck Berry haben da nicht zu fehlen! Aber doch gerne auch neue Sachen (Dick Brave etc.) von mir aus auch gute Metal Bands wie z.B. Slayer (Kerry King ruleZZ:mrgit:)

Kennt denn da draußen keiner mehr echten Rock und Metal? Bands wie Linkin Park, die nichts können (nachdem ich 2 mal Gitarren Unterricht hatte konnte ich mehr als Linkin Park –> man brauch so 3-4 Akkorde in Drop D xD)
    Ich frag mich echt obs da draußen noch irgendwen gibt der ein bisschen Ahnung von Rock/Metal oder wenigstens von Musik hat…
    Ich werds mir auf jeden Fall nciht mehr antun mir noch mal irgendwo im Tv „Rock Charts“ anzugucken…

GreEtZ Felix

--

Highlights von metal-hammer.de
    #615453  | PERMALINK

Varg

tja das is hald mtv, der dreckssender

bei denen is britney spears auch ganz harter rock, ganz zu schweigen von christina aguilera, die is schon fast zu heftig fürs tagesprogramm

--

Angemessen wäre es für die Menschen, sich Mann für Mann aufzuhängen allesamt.
    #615455  | PERMALINK

Daray

@johnnybgood: definier mir mal bitte den Begriff Rock. Bands nennen zählt nicht.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #615457  | PERMALINK

Tormentor

Daray@JohnnyBgood: definier mir mal bitte den Begriff Rock. Bands nennen zählt nicht.

und das Alter bitte.

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #615459  | PERMALINK

MUnkvayne

Tja, dann geb ich dir nen Tipp. Heute auf MTV um 0 Uhr Battle for Ozzfest – das hat wenigstens noch was mit metal zu tun :mrgreen:

Aber ansonsten kannste das alles knicken!

#615461  | PERMALINK

DeoUlf

Wieso man sich darüber noch wundert und diskutieren kann.

--

#615463  | PERMALINK

JohnnyBgood

Hi,

Unter Rock verstehe ich anspruchsvolles Gitarrenspiel und/oder geiles Feeling beim spielen und außerdem muss es Power haben, du musst beim hören einfach mitgerissen werden!

Das Alter ist egal Rock bleibt Rock, wobei mans schon daran sieht das Jimi Hendrix einfach immer noch der God of Rock n Roll is 😉

GreEtZ Felix

--

#615465  | PERMALINK

Styrke2k

Rock = harter rhytmus,gerne mit blues versetzt – ausserdem grosse vielfalt im gegensatz zu anderen „musik“arten
    fuck off attitüde,spass an der musik und am „rumhängen“ mit viel bier 😈

das is echter rock für mich

Metal = härter,schneller,lauter und mehr bier als rock :mrgreen:

--

#615467  | PERMALINK

Mister Metal Mirror

MUnkvayneTja, dann geb ich dir nen Tipp. Heute auf MTV um 0 Uhr Battle for Ozzfest – das hat wenigstens noch was mit metal zu tun :mrgreen:

Jap. Total. Pseudo-Metal meets Big Brother und das Dschungelcamp.

--

http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!
    #615469  | PERMALINK

Daray

Nordic Twillight

MUnkvayne

Tja, dann geb ich dir nen Tipp. Heute auf MTV um 0 Uhr Battle for Ozzfest – das hat wenigstens noch was mit metal zu tun :mrgreen:

Jap. Total. Pseudo-Metal meets Big Brother und das Dschungelcamp.

Jjaja, wenn Sharon geld riecht…

Zakk Wylde ist wenigstens ein guter Schauspieler 😉

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #615471  | PERMALINK

Hullu poro

JohnnyBgoodHi,

Ich bin total wütend! Ich höre heute, um 18.30 auf MTv die Rock Charts. Ich um 18.30 freu mich schon voll endlich mal wieder was vernünftiges im Tv, nur ich hab fast nen Herzinfarkt gekriegt!!:x
    Auf Platz 4 Silbermond auf Platz 3 Greenday auf 2 Linkin Park und 1 Good Charlotte!! DAS IST DOCH KEIN ROCK DAS SIND LEUTE DIE DEN ROCK BELEIDIGEN!!!
    In solchen Charts sollten Leute stehen wie AC/DC, Iron Maiden, Guns n Roses, Pantera, Metallica und auch Leute wie Chuck Berry haben da nicht zu fehlen! Aber doch gerne auch neue Sachen (Dick Brave etc.) von mir aus auch gute Metal Bands wie z.B. Slayer (Kerry King ruleZZ:mrgit:)

Kennt denn da draußen keiner mehr echten Rock und Metal? Bands wie Linkin Park, die nichts können (nachdem ich 2 mal Gitarren Unterricht hatte konnte ich mehr als Linkin Park –> man brauch so 3-4 Akkorde in Drop D xD)
    Ich frag mich echt obs da draußen noch irgendwen gibt der ein bisschen Ahnung von Rock/Metal oder wenigstens von Musik hat…
    Ich werds mir auf jeden Fall nciht mehr antun mir noch mal irgendwo im Tv „Rock Charts“ anzugucken…

GreEtZ Felix

Die Frage ist: Was interessiert mich MTV?

#615473  | PERMALINK

Brack

Lieber Green Day als Klingeltoene und den ganzen R’n’B und Rap Kram… 😉

--

A: Weil es die Lesbarkeit des Textes verschlechtert. F: Warum ist TOFU so schlimm? A: TOFU F: Was ist das groesste Aergernis im Usenet?
    #615475  | PERMALINK

Errraddicator

Solange noch dieser ganze Cool-Fühlen-Gangster-Neger-Hip-Hop-Dreck läuft rege ich mich nicht über Green Day, Linkin Park, Britney Spears und Konsorten auf.

Das erstgenannte ist nämlich 1.000x schlimmer.

--

#615477  | PERMALINK

Ulver

ErrraddicatorSolange noch dieser ganze Cool-Fühlen-Gangster-Neger-Hip-Hop-Dreck läuft rege ich mich nicht über Green Day, Linkin Park, Britney Spears und Konsorten auf.

Alles der gleiche Dreck. Alle in nen Sack und feste drauf. Immer der richtige dens trifft…

Und dieser Gangster Dreck ist in soweit gefährlich das er jetzt wieder ne ganz neue Generation von Kindern beeinflussen kann die sowas dann toll finden. Wird Zeit, das sich wieder ein paar von denen übern Haufen knallen oder umspritzen mit irgendwas….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #615479  | PERMALINK

Stefan

JohnnyBgoodIn solchen Charts sollten Leute stehen wie AC/DC, Iron Maiden, Guns n Roses, Pantera, Metallica und auch Leute wie Chuck Berry haben da nicht zu fehlen! Aber doch gerne auch neue Sachen (Dick Brave etc.) von mir aus auch gute Metal Bands wie z.B. Slayer (Kerry King ruleZZ:mrgit:)

Du wirst haufenweise Leute finden, die Slayer niemals als Rock bezeichnen würden. Und überhaupt: Was kümmert mich MTV?

Styrke2kRock = harter rhytmus,gerne mit blues versetzt – ausserdem grosse vielfalt im gegensatz zu anderen „musik“arten
    fuck off attitüde,spass an der musik und am „rumhängen“ mit viel bier 😈

das is echter rock für mich

Metal = härter,schneller,lauter und mehr bier als rock :mrgreen:

Naja, das ist deine Definition.

Ulver

Errraddicator

Solange noch dieser ganze Cool-Fühlen-Gangster-Neger-Hip-Hop-Dreck läuft rege ich mich nicht über Green Day, Linkin Park, Britney Spears und Konsorten auf.

Alles der gleiche Dreck. Alle in nen Sack und feste drauf. Immer der richtige dens trifft…

Und dieser Gangster Dreck ist in soweit gefährlich das er jetzt wieder ne ganz neue Generation von Kindern beeinflussen kann die sowas dann toll finden. Wird Zeit, das sich wieder ein paar von denen übern Haufen knallen oder umspritzen mit irgendwas….

Mal ehrlich: Wer kann sich über Ghettotexte aufregen, wenn er gleichzeitig eine Musikrichtung hört, in der über mit einem Messer gefickte Frauen gesungen wird? Oder über Massenmord an Christen etc.? Besser mal vor der eigenen Haustüre kehren.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 74)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.