Re: SirMetalhead gegen Verärgerter_Bahnkunde: Dämliche Threadtitel voll von blumigen Adjektiven waren leider aus…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User SirMetalhead gegen Verärgerter_Bahnkunde: Dämliche Threadtitel voll von blumigen Adjektiven waren leider aus… Re: SirMetalhead gegen Verärgerter_Bahnkunde: Dämliche Threadtitel voll von blumigen Adjektiven waren leider aus…

#6815819  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

07 – Year of the Goat – Spirits of Fire

Ok, das klingt ansprechend. Klassischer, leicht verzerrter Gitarrensound, geradlinige Strukturen, charakteristische Stimme. Fällt mir schwer, das stilistisch irgendwo einzuordenen. Ist natürlich irgendwo im HardRock verwurzelt, aber teilweise klingen da auch proggige 70er Töne mit. Trotzdem klingt es frisch und modern – und zwar so, dass es spaß macht. Schönes Solo, runde Sache. Mehr kann ich da eigentlich nicht sagen. Aber die Band sollte ich mir merken. Wo könnte ich da am besten anfangen? Wollte eigentlich mal nach ner Diskographie suchen, aber Google bringt mich erstmal nur zu Astrologie-Seiten 🙂

8/10