Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
Und das einzig gute an Oblivion ist die Shivering Isles Kampagne, mMn das, völlig zu unrecht, überbewertetste Spiel des letzten Jahrzehnts.
Shivering Isles hat mich wirklich in allen Belangen aus den Socken gehauen, sheogorath ist einer meiner lieblings videospiel charaktere geworden … am hauptspiel gibt es aber auch unheimlich viele tolle sachen … die gildenquests haben mir alle mehr oder weniger sehr gut gefallen …. optisch wirkt cyrodiil sehr harmonisch, auch wenn man hier deutlich den baukastenfaktor spürt … von der deutschen übersetzung fange ich nicht an … auf englisch spielen .. an sonsten für die pc user … einfach mal in richtung mod’s schauen, das spiel wird unheimlich aufgewertet.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...